Haben ne Runde gelegt

Manchmal nerven unsere zwei Bettchen Frauli schon, denn sie stehen im Flur. Wenn sie dann manches Mal Nachts oder am Morgen noch nicht wieder klar denken kann (kann sie auch öfters den ganzen Tag nicht :D ) und so im Halbschlaf Richtung Bad schlurft, dann muss sie manchmal schon einen Bogen laufen =)

Letztens haben Shadow und Ernie zusammen eine Runde gelegt.  :mrgreen:

Haben ne Runde gelegt - Shadow und Ernie

Zuerst stand nur das Kratzbettchen dort, inzwischen ist noch ein weiteres Bettchen hinzu gekommen. Wir alle liegen nämlich gerne in den Bettchen und gerade an diesem Platz.
Hier hat Katz nämlich alles gut im Blick, der Standort ist Zentral und uns entgeht nichts.

Es gibt so einige Plätze, welche wir gut finden, Frauli vor uns steht und wir in ihren Augen lesen können (dieses Talent haben wir) ’neee, nicht euer ernst jetzt?‘  und da wir keinen Ernst haben oder gar kennen dürfen wir das ohne zu lügen verneinen. Würden wir eh niemals nie machen =)

Habt ihr auch so Plätze wo eure Menschheit fragend vor euch steht und ihr genau wisst, dass diese das ganz anders geplant hatten?

4 Responses to Haben ne Runde gelegt

  1. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    das sieht ja sehr gemütlich aus, wie ihr da so in euren runden Bettchen
    liegt. Wenn es euch da so gut gefällt, muss euer Frauli eben in den
    sauren Apfel beißen und die Hindernisse überwinden.
    Das ist doch selbstverständlich, dass euer Wohlergehen an erster Stelle steht, oder etwa nicht? ;)

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. Lakritze & Co sagt:

    Wir haben hier eine „Runde“, auf der wir gerne mal liegen, bis sie keine Luft mehr bekommt :D :mrgreen:

  3. Ihr seid so süss, wenn ihr eine synchronisierte Siesta macht ! Schnurren

  4. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Eure Bettchen stehen doch immer am gleichen Platz, oder „verschiebt“ Ihr die schon auch mal? Denn, wenn sie immer am selben Platz stehen, müsste Euer Fraule doch eigentlich wissen – auch ohne große Gedankenakrobatik -, dass da Hindernisse sind.
    Da muesst Ihr noch zwei Bettchen (Ihr seid ja vier Katerjungs!) beantragen, die dann auch noch im Flur stehen, eines links, eines rechts,…

    Schnurrer

    Angel und Balou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...