Einstieg ins Business

Am Samstag war unsere Menschheit ganz spontan mit der Blechkiste weg getöffelt, es hieß um uns etwas für den Einstieg ins Business zu besorgen. Na, wir waren gespannt und haben zwischenzeitlich die Ruhe genossen.

Die Ruhe war dann irgendwann vorbei und Herrli fing dann auch direkt an, etwas auszupacken und dann zusammen zu bauen.  Finni hat natürlich aufgepasst, nicht das Herrli da Murks gemacht hätte.

Finni beobachtet genau den Einstieg ins Business

Und fertig war es dann, unser Food Wagen :]

Shadow macht mit Ernie ne Fahrstunde

Shadow hat dann erst einmal mit Ernie ne Fahrstunde gemacht, nicht das wir da gleich ne Beule drin haben. Die Gefahr besteht, denn Ernie würde lieber Rückwärts fahren. :cool:

Weil wir groß denken, haben wir auch direkt expandiert und einen Ice Wagen mit in unseren neuen Fuhrpark aufgenommen.   Dieser geht jedoch wohl erst einmal in die Winterpause, denn Eis ist zur kälteren Jahreszeit nicht so der Hit .;)

Expandieren mit einem Eiswagen

Cool oder?
Jetzt müssen wir uns nur noch um Gewerbeschein kümmern, dann noch die Touren planen und ab geht das Business.  Auch steht der Dienstplan noch nicht. Wir wussten gar nicht das Business so anstrengend sein kann. =)

Meint ihr, wir müssen nun für unsere Gutties selber arbeiten? :eek:

Ansonsten ist bei uns alles ok, Frauli hat die letzte Woche viel gewerkelt und etwas gebastelt. Schließlich ist in vier Wochen schon der erste Advent … die Zeit rast nun so und wir sind in der schönsten Zeit im Jahr, die Adventszeit.  Deshalb hatten wir in der letzten Woche uns rarer wie sonst schon gemacht :(

Nun heißt es wieder brav und lieb zu sein … klappt eigentlich ganz gut, nur Finni dürft ihr nicht fragen :D

Startet gut in die neue Woche :kuss:

1 Responses to Einstieg ins Business

  1. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    also, ihr seid ja wirklich Kater von Welt! Jetzt wollt ihr noch ein Busunternehmen
    gründen, alle Achtung. Ich bin immer wieder baff, dass euer Frauli solche tollen
    Sachen für euch besorgt. Die Busse sehen klasse aus und Katz kann oben und unten
    drin sitzen. Einfach perfekt! Da habt ihr ja noch einiges zu tun, bevor die Reise
    losgehen kann. Natürlich könnt ihr dann jede Menge Gutties kaufen, aber dann passt
    ihr vielleicht nachher nicht mehr in den Bus! Euer Frauli wird euch schon beraten,
    ganz bestimmt! :top: :mrgreen: :D ;)
    Euer Frauli ist also schon in Vorweihnachtsstimmung und bastelt schon ganz viel für
    die Adventszeit. Schön, wenn man soviel Talent dafür hat! :top: ;)
    Wegen der Geschenke zu Weihnachten braucht ihr euch doch keine Sorgen zu machen.
    So liebe Jungs wie ihr seid, da kommt die Christkatz doch gerne zu euch! :kuss: :top: :heart:

    Liebe Grüße von Elke
    und Lea :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...