Der Sonne freundlich danken

Heute ist Freitag und das heißt, dass Wochenende kann starten.

Angeblich soll das Wetter gut werden und deshalb haben wir Monti beauftragt, dass er nur Zwei- wie auch Vierbeiner raus lässt, die mit einem freundlichen Gesicht der Sonne dann dankend entgegenblicken.

Der Sonne freundlich danken # Monti passt auf
Wie ihr seht, er nimmt auch diese Aufgabe wieder einmal sehr ernst :D

Heute sollte es eigentlich schon schöner werden wie es tatsächlich war, jedoch haben wir uns auch mit dem heutigen Wetter zufrieden gegeben ;)

Startet gut ins Wochenende :kuss:

6 Responses to Der Sonne freundlich danken

  1. Fraukografie sagt:

    Also Monti … an freundlich gucken arbeiten wir aber nochmal *ggg*

    LG Frauke

  2. Bei war es auch sonnig und heiss, und stürmisch am Abend. Claire hat lieber kühler Wetter (ohne Regen !), aber sie war froh für diejenige, die die Wärme gern haben. Schnurren

  3. Lakritze+&+Co sagt:

    :) Wir nehmen jedes Wetter wie es daherkommt. Man muss sich einfach freuen, die passende Kleidung anziehe, und gut isses. Solange kein Hochwasser oder Waldbrände oder zwei Meter Schnee angesagt sind, ist unser Altchen früher immer unterwegs gewesen. Sogar im strömenden Regen war sie Pilze sammeln :D und am Meer bei Sturm.

  4. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    da habt ihr dem süßen Monti aber eine sehr schwierige Aufgabe erteilt.Ich hoffe, dass er wirklich nur nette und freundliche Gesichter gesehen hat.
    :mad: ;)
    Bei uns war es den ganzen Tag sehr schwül und es sah immer so aus, als ob
    es jeden Moment regnen wollte. Am Abend kam dann ein starker Wind auf,
    so dass wir im Garten meines Sohnes keine Feuerschale anmachen konnten,
    um das leckere Stockbrot zu futtern, dass meine Tochter extra für diesen
    Abend zubereitet hatte. Das war wirklich sehr schade! Aber trotzdem war
    es ein sehr angenehmer Abend! :top: :D
    Wir wünschen euch und eurer Menschheit ein schönes und sonniges Wochenende.
    :) :top:

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

  5. Angel und Balou sagt:

    Der Monti hat seine Aufgabe ganz bestimmt sehr gewissenhaft wahrgenommen, davon sind wir voll und ganz überzeugt 😹😹😹

    Bei uns war es heute auch schön sommerlich heiss gewesen, und es soll sogar am Wochenende noch eine Steigerung geben. Nur haben die Wetterfroesche schon vorhergesagt, dass es ab Dienstag nächster Woche vorbei sein soll mit dem sommerlichen Wetter, und der Fruehherbst mit einem grausligen Wetter bereits in den Startloechern steht.

    Unser Fraule mag zwar stürmisches Herbstwetter, aber so bald hat sie es auch nicht bestellt!!!

    Ganz liebe Schnurrgruesse, Angel und Balou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...