Schnurrblog – Der Katzenblog

Der Montag, die Sonne und wir, juhuhh

Der Montag ist geschafft, dabei war es heute ein sehr guter Montag. 

Zum einen weil es ein sonniger Tag war und dann hat Frauli diese Woche wieder Urlaub   Wir haben das Wetterchen genutzt und uns von der Sonne die Fellspitzen kitzeln lassen.

In der letzten Woche war Frauli  fast jeden Tag im Büro, Abend ziemlich platt. Schließlich ist sie die Fahrt und die anderen komischen Autofahrer nicht mehr  so gewohnt   Dann hat sie sich Abends noch mit Unterlagen und der Steuer beschäftigt Zum Glück kennen wir uns damit nicht aus

Heute hat Frauli etwas für unser Fenster fertig gemacht, denn nun langsam können die Winterhäuschen eingemottet werden.
Morgen wird sie ein paar Plümchen einpflanzen und ein bissel an der Osterdeko sich versuchen.

Nun langsam wird es wieder ruhiger hier, Frauli bekommt den Kopf wieder freier und es wird wieder mehr Zeit für unser virtuelles Revier haben.

Startet gut in den Dienstag. 

Die mobile Version verlassen