Der Montag, die Sonne und wir, juhuhh

Der Montag ist geschafft, dabei war es heute ein sehr guter Montag.  :luv:

Der Montag, die Sonne und wir, juhuhh

Zum einen weil es ein sonniger Tag war und dann hat Frauli diese Woche wieder Urlaub :]   Wir haben das Wetterchen genutzt und uns von der Sonne die Fellspitzen kitzeln lassen.

In der letzten Woche war Frauli  fast jeden Tag im Büro, Abend ziemlich platt. Schließlich ist sie die Fahrt und die anderen komischen Autofahrer nicht mehr  so gewohnt ;)   Dann hat sie sich Abends noch mit Unterlagen und der Steuer beschäftigt :confused: Zum Glück kennen wir uns damit nicht aus :cool:

Heute hat Frauli etwas für unser Fenster fertig gemacht, denn nun langsam können die Winterhäuschen eingemottet werden.
Morgen wird sie ein paar Plümchen einpflanzen und ein bissel an der Osterdeko sich versuchen.

Nun langsam wird es wieder ruhiger hier, Frauli bekommt den Kopf wieder freier und es wird wieder mehr Zeit für unser virtuelles Revier haben.

Startet gut in den Dienstag.  :kuss:

2 Responses to Der Montag, die Sonne und wir, juhuhh

  1. Lakritze & Co sagt:

    Der Sonntag war bei uns Beginn der Steuerklärung Meinelster. Mama hat nur angefangen und ganz schnell war sie frustriert und hat aufgehört :depri: . Am Montag war Zahnarzt und sie war länger unterwegs. Alle Züge und Busse voll. Viele ohne Maske … schrecklich. Gestern hat sie uns alleine gelassen, um was zu kaufen. War leider ausverkauft. Der Laden macht morgen für immer zu :cry:
    Heute hat sie erneut mal eben bei meinelter reingeschaut, hat plötzlich gewusst, wo alles eingetragen wird …. und abgeschickt …. und bekommt sogar was wieder (wird dringend für ihre Implantate und Zähne benötigt :nerd: ). Und Plümchen wie euch gibt es auch bald, wenn sie wieder zur Gartenakademie fährt. Also spätestens im April. :red:
    Heute bekommen wir alle extra Bonbons :top: :mrgreen: :)

  2. Bine mit Angel sagt:

    Oh, wir freuen uns schon ganz toll, wenn Euer Fraule wieder mehr Zeit für Euer virtuelles Revier hat :D :D :D Im letzten Jahr zur Fastenzeit gab es da ja jeden Tag einen neuen Beitrag :top: :top: :top: Wir würden mal maunzen, da hat Euer Fraule schon wieder Nachholbedarf ;) ;) :)
    Natürlich freuen wir uns auch, wenn wir die neue Fenster- und Osterdeko sehen dürfen, die Euer Fraule gebastelt hat :D :D :D
    Meint Ihr nicht, dass das mit der Steuer schneller ginge, wenn Ihr Eurem Fraule helfen würdet :cool: :cool: :cool:
    Auf jeden Fall soll sie da mal so ein paar Kratziwünsche von Euch beilegen und was Ihr Euch so alles noch zum Spielen und Naschen wünscht :idee: :idee: :idee: Vielleicht gibt das dann ja eine fette Steuerrueckerstattung :D :mrgreen: :D
    Ich wollte meine Beiden ja schon mal als „außergewöhnliche Belastung“ mit aufnehmen, doch habe ich das lieber sein lassen, weil ich nicht wusste, wie viel Humor der Mensch vom Finanzamt hat. Vielleicht probiert das Euer Fraule ja mal und berichtet dann, wie das beim Finanzamt angekommen ist :innocent: :innocent: :innocent:

    Alles Liebe und noch eine schöne Woche

    Bine mit Angel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...