Der Karton im Karton

Wir haben so einen coolen Dauerkarton.
Nun stand die Tage ein kleiner Karton daneben, sehr zur Freude vom Ernie.  Denn dieser liebt jeden Karton.  :luv:

Am Samstag hat Frauli unsere Revier angefeuchtet und die Kartons gestapelt :eek:
So hat das Elend hier seinen Lauf genommen und wir haben einen Karton im Karton :neutral:

Der Karton im Karton mit Finni

Wie Finni Frauli auf den Fehler hingewiesen hat sollte man doch eigentlich annehmen, dass die Kartons wieder fein verteilt werden.
Nicht so hier :neutral:

Abend musste der Ernie dann auch im Doppeldecker liegen.  =)
Ernie muss auch im Doppeldecker liegen

Und wenn ihr denkt das danach endlich mal die Kartons wieder ordentlich platziert wurden … tja, dann irrt ihr euch. Aktueller Status weiterhin „Karton im Karton“
Untiefen maunzen wir nur =)

Dafür hat Frauli heute unseren Froggy ein neues Outfit oder so verpasst. Ein bissel Farbe hat er die letzten Jahre in der Sonne verloren.
Vor Tagen hatte Frauli beim Gärtner einen ähnlichen in der Hand gehabt, denn sie wusste das unser Froggy nicht mehr so viel Farbe im Gesicht hatte.
Jedoch wollte sie sich ihn erst einmal anschauen, denn neu kaufen kann ja jeder ;)
Da auch heute das Wetter so unbeständig aussah hat sich sich gedacht, sie nimmt sich ihn mal vor.

Ein bissel grün ist er nun im Gesicht :D
Froggy im neuen Outfit

Nun muss er gut durchhärten, dann bekommt er noch einen tollen Augen-Blick samt Endglasur und fertig ist der Knabe.

Und wie war euer Wochenende so?  Habt ihr auch komisch im Karton liegen müssen oder läuft es bei euch geregelter ab?

Startet gut in die neue Woche :kuss:

 

2 Responses to Der Karton im Karton

  1. Bine mit Angel sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    wieso hat denn Euer Fraule Euer Revier angefeuchtet :? :? :? Und dann räumt sie Euer Revier nicht einmal mehr ordentlich auf, maunz, die Kartons zurück, wo sie standen :shock: :shock: :shock: Das darf ja wohl nicht wahr sein!!!
    Ich bin der Meinung, dass Ihr mir Eurem Fraule mal ein ernsthaftes Wort maunzen solltet :idee: :idee: :idee:
    Aber Euren Froggy hat sie ja wieder recht ordentlich* hinbekommen (gar zu sehr darf Katz da jetzt nicht loben, sonst wird Euer Fraule vielleicht noch übermütig :D : :mrgreen: :D ).

    Schnurrbidu

    Angel

    *: ist schon toll geworden (bleibt aber unter uns)

  2. Lakritze und co sagt:

    :D Karton im Karton. Das geht ja gar nicht. 📦🥡lasst ihr das nicht durchgehen. Aber den Frosch hat sie toll hinbekommen 🐸. Wir haben auch einen schwarzen mit goldener Krone 👑 hübsch sieht das aus. Unsere Mama hat heute verschlafen, und deshalb hat sie nicht unser Zimmer geputzt. Morgen muss sie das aber machen, sonst kündigen wir ihr 😾😾😼😿
    Wir wünschen euch eine tolle neue Woche
    Eure Kritzi und die Raggies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...