Der Fotoknaller auf vier Pfoten

Unter einer Fotobombe, hier Fotoknaller, versteht man ein Objekt oder jemanden, welche eine tolle Aufnahme ruiniert. Sei es wenn es sich bewegt oder sich ins Foto drängelt.
So eine Fotobombe haben wir hier auch, eine auf vier Pfoten und hört gelegentlich auf den Namen Finni. =)

Eigentlich lag Finni schön draußen und hat das tolle Wetter genossen.  Frauli wollte dies mit einem Foto festhalten. Fast das Klickdingels positioniert musste Finni … =)

Der Fotoknaller auf vier Pfoten #Finni

Ok, sollte wohl heute kein Foto von Finni sein. Wie Frauli wieder rein ging sah sie freudig den Monti bequem in einem Bettchen liegen. :luv:
Kaum in der Hocke, den Daumen kurz vorm Klick … genau, die Fotobombe betrat die Arena :confused:

Da knallt Finni ins Foto
Dann hatte Frauli keine Lust mehr. Worum versteht Finni nicht.  Dabei kann er doch sehr gut in Fotoaufnahmen knallen
Habt ihr auch so Knaller bei euch?

3 Responses to Der Fotoknaller auf vier Pfoten

  1. Elke sagt:

    Hallo, ihr lieben Katerjungs,

    vielleicht macht es dem Finni Spaß, sich ins Foto zu schmuggeln oder er gönnt euch
    Anderen ein eigenes Foto. Aber das möchte ich ihm nicht unterstellen, schließlich ist
    er sooo ein Lieber. Ich muss Bine recht geben, das Foto mit euch Beiden ist doch allerliebst! :p :red:
    Bei meinen Kellerkatzen ist mir das auch schon passiert. Ich wollte Putzi auf der
    Werkbank in seinem großen Bettchen fotografieren, weil er so niedlich da lag, aber
    Mohrchen spazierte auf einmal in das Foto. Und das war nicht das erste Mal, dass ich so einen Fotoknaller hatte. Ich trage es aber mit Fassung und irgendwann bekomme ich
    dann eine gute Aufnahme. :cool: :mrgreen:

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

  2. Lakritze und co sagt:

    Oh ja, so sind wir alle vier. Wenn die Mama von einem von uns ein tolles Foto machen will, dann warten wir auch, bis die das IPhone auf Fotomodus gestellt hat, und Zack sind wir weg. Und die meckert immer so doll. 🤬 :D Macht einfach Spaß 💣 eine Bombe zu sein. Finni du bist Klasse 😽

  3. Bine mit Angel sagt:

    Lieber Finni, Du bist so ein zuckersüßer Fotocrasher :kuss: :kuss: :kuss: Das Foto, auf dem Du nach Monti schaust, ist wirklich ganz entzückend :D :D :D Du wolltest das Foto doch nicht crashen, sondern nur mal nach Monti schauen, ob er was braucht (Knabber- oder Schleckstangen zum Beispiel), ob es ihm gut geht, ob er Lust zum Spielen hat,… Und wenn genau dann Euer Fraule ein Foto von ihm machen will, ist das von ihr ein ganz schlechtes Timing :p :p :p

    Alles Liebe

    Bine mit Angel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...