Ganze vier Wochen

Heute sind es vier Wochen, dass unser Shadow nicht mehr hier im Revier poftet, ganze vier Wochen schon ist es hier ruhiger im Revier geworden.

Shadow war unsere Schnatterliese, hat sehr viel mit der Menschheit geredet. Wenn sie nach Hause gekommen sind hat er gemaunzt, dass er sich darüber freut. Wenn er etwas wollte, sei es ein Guttie oder Schmuseeinheiten, er hat es laut der Menschheit gemaunzt.  Er hat nach der Menschheit gerufen, wenn ihm langweilig war und gespaßt werden wollte. Ja, er hat hier viel geschnattert und war deshalb unser Schnatti,

Auch wenn er nicht mehr durchs Revier läuft, er ist dennoch in unserer Mitte, zusammen mit Felix. :red:

Wir Katerjungs halten uns ganz gut, auch wenn wir Shadow vermissen, denn er war für uns alle das Bindeglied der Gruppe. Beim Frauli kullern noch oft die Tränchen, zu viele frische Erinnerungen die sie traurig und ihr bewusst machen, dass jemand fehlt.  Wir kuscheln dann mit ihr und trösten uns alle gegenseitig :red:
Hätte Frauli selber nicht gedacht, sie hatte eher Sorge um Ernie, da dieser aufgrund seiner sehr sehr innigen Beziehung mit Shadow einknickt, oder bei unserem Sensibelchen Monti, da Shadow der große Bruder war.

Es wird wohl noch etwas dauern, dass die Erinnerungen nicht traurig machen, sondern ein dankbares Lächeln ins Gesicht von Frauli zaubern. Denn schließlich sind ist es „erst“ vier Wochen her.

Wir wollten euch nun nicht traurig machen, das hätte unser Schnatti nicht gewollt. :)

Nun starten wir in eine neue Woche und wir möchten euch bitten, die Pfoten zu drücken, dass Mittwoch die Männer für die kleine Freiheit wirklich kommen und viel wichtiger, dass es die drei Tage trocken bleibt.
Schließlich wird am Dienstag am Abend die Katzensicherung entfernt und dann heißt es, wir haben Stubenarrest, obwohl wir gar nichts angestellt haben :cool:

Startet gut in den Montag :kuss:

3 Responses to Ganze vier Wochen

  1. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    vier Wochen sind für so einen schmerzhaften Verlust eines geliebten Lebewesens eine sehr kurze Zeit. Es wird bestimmt auch noch etwas dauern, bis der Schmerz langsam weicht und eine Zeit des ruhiges Gedenkens kommt. Ich habe das schon mehrmals erlebt und weiß, dass es so ist. Mir fällt es an manchen Tagen sehr schwer, an den Fotos von meinem Pitti vorbeizugehen und mir kommen immer noch die Tränen. Er ist vor 4 Jahren von uns gegangen. Er war so ein lieber Kater und bleibt für immer unvergessen!
    Euer Frauli hat ja eine liebevolle Gedenkstätte für Felix und Shadow gestaltet, da wird mir gleich ganz warm ums Herz. Ich finde es auch ganz lieb von euch, dass ihr
    euer Frauli tröstet, wenn sie ganz traurig ist.
    Ich hoffe auch, dass nun endlich die Arbeiten an eurer kleinen Freiheit begonnen
    haben. Die werdet ihr auch überstehen, auch wenn ihr nicht raus könnt. Dafür ist es
    nachher um so schöner!

    Liebe Grüße von Elke
    und Lea :heart:

  2. Bine mit Moritz sagt:

    Vier Wochen ist für den Verlust eines Familienmitgliedes gar nichts. Uch denke, dass es auf jeden Fall Monate dauern wird, bis aus den Wunden im Herzen langsam Narben werden. Erst dann werden Schritt für Schritt die schönen Erinnerungen zurückkehren.
    Mir hat es nach so einem Verlust immer geholfen, wie eine „Besessene“ zu arbeiten, mehr, als mir guttat.

    Ich finde es aber ganz klasse, dass Ihr „die Grossen“ seid und Euer Frauli tröstet. Das und der Euer Trost ist für Euer Frauli ganz sicher trotz Allem eine große Erleichterung.

    Sicherlich waren heute schon die Männer da gewesen und haben begonnen, Eure kleine Freiheit umzugestalten.
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie damit nicht so lange brauchen, damit Ihr sie und auch das schöne, sonnige Wetter bald wieder genießen könnt.

    Alles Liebe

    Bine mit Moritz

  3. Lakritze und Co sagt:

    Vier Wochen sind keine lange Zeit zur Heilung eines Verlustes. Und ganz heilt das Herz eh nicht.Aber es ist gut, dass ihr Katerjungs eure Mama tröstet wenn sie traurig ist.
    Wir drücken euch die Daumen und Pfötchen, dass am Mittwoch die Männer sich um eure kleine Freiheit kümmern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...
 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner