Besetzung vom Bett im Bett

Das legendäre Bett im Bett wurde einmal von Monti eingeführt.
Inzwischen ist es jedoch Finnis Platz, tagsüber oder Nachts im Fußbereich… Finni liegt dann drin.

Nur manchmal … nur manchmal ist es bereits beleg, nämlich vom Monti oder vom Shadow.
Frauli dachte sich schon ’na, wenn das der Finni sieht‘

Besetzung vom Bett im Bett #Shadow

Kurze Zeit später hat der Finni es bemerkt, da kann katz schon mal in Schockstarre dahinter sitzen :cool:
Shadow fühlt sich nicht gestört

Bei Shadow ist das so, wenn er liegt und er will den Platz nicht verlassen, dass er dann sehr gut im ignorieren und überhören ist.
Das ist nicht nur bei den Katerjungs so, sondern auch wenn Shadow es sich auf Fraulis Bettseite breit gemacht hat oder er bei Frauli im Fußbereich längs liegt, ignorieren und das Eigengewicht verfünffachen  :mrgreen:

Und weil er unser Opi ist, bekommt er meist Nachsicht … bei unseren Menschen jedenfalls ;)

Shadow hat dann kurz darauf sein Schläfchen fortgesetzt und Finni hat sich auf die andere Bettseite gelegt :]

Unsere Igel kommen uns immer noch besuchen, somit geht die Außenbewirtung für Frauli weiter. Ein Kater aus der Nachbarschaft wird sich demnächst umschauen, wenn er hier nichts mehr findet  :nerd: Heute hat Herrli die Klappen montiert und sporadisch schaut er mal ob der Kater versucht rein zu geht. Ein Igel hat es auf Anhieb angenommen, dabei hatte Herrli Bammel ihn befreien zu müssen.

Tgl. muss immer deren Häufchen weg gemacht werden … wusstet ihr, dass diese kleinen possierlichen Tierchen Elefeantenhäufchen machen. Da kommt ganz schön was zusammen.
Wenn die Igel im Winterschlaf sind, dann zieht das Futterhäuschen auch hinter die Garage. Herrli wird wohl noch ein weiteres Futterhäuschen bauen. Frauli überlegt eine weitere Kamera zu besorgen, denn eigentlich war geplant die jetzige Kamera für unser Vogelei zu verwenden. Nur dann würde keiner merken, wenn doch mal ein Igel rum schlurft, weil es z.B. etwas milder ist.

Wir starten morgen in eine neue Arbeitswoche, denn Frauli hatte sich heute frei genommen.
Somit startet gut in den Dienstag ihr Lieben :kuss:

3 Responses to Besetzung vom Bett im Bett

  1. Lakritze+&+Co sagt:

    Dass Igel so viel AA machen hat Mama mal im Fernsehen gesehen. Da hat der kleine Pflegeigel das ganze Bad von unten bis nach oben vollgeka….
    Hihi, so zwei Bettchen auf dem Bett haben wir auch. Aber da liegen nur Tobias und Amira am Tag drinnen. Trotzdem zanken sie sich schon mal, wer in welchem liegen darf. Das artet oft in eine richtige Klopperei aus. Amira wird richtig böse und verhaut ihn dann mit Backpfeifen. :-(
    Schönes Wochenende wünschen wir euch allen, auch den Igeln und den Piepsbällen im Garten

  2. Angel und Balou sagt:

    Shadow, Du machst das genau richtig. Wenn Katz so einen begehrten Platz erst einmal erobert hat, dann darf sie sich von niemandem davon vertreiben lassen, Da hilft nur, Ohren und Durchzug stellen und so tun, als ob man nicht gemeint ist, und aussitzen :D :D :D
    Aber Du hast ja schon Deine eigene Erfahrung gemacht, dass Katz damit Glück hat :innocent: :innocent: :innocent:

    Eure Igel nutzen eben die letzten schönen Herbsttage, um sich ein „Polster“ für den Winter anzufuttern. Und was nicht verwertet werden kann, muss wieder raus, das würde sonst ja nur Platz für den „guten“ Winterspeck wegnehmen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Wir würden uns freuen, wenn wir mal wieder neue Bilder vom Igel-TV zu sehen bekämen :) :) :)

    Eurem Fraule wünschen wir eine ruhige, entspannte Arbeitswoche.

    Alles Liebe

    Bine mit Angel und Balou

  3. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    das kann ich mir vorstellen, dass Shadow sich nicht aus dem Bettchen
    vertreiben lässt. In seinem Alter nimmt Katz eben vieles gelassener.
    Finni war darüber natürlich nicht erfreut und hat sich bestimmt sehr
    geärgert. Aber solange es noch andere kuschelige Plätze gibt… :depri: :eek:
    Die Igel sind ganz schön clever. Ich habe auf meinen Futterplätzen auch
    täglichen Igelbesuch. Natürlich muss ich auch immer die Häufchen wegmachen und die Schalen sehen ganz schön schmutzig aus, weil sie sich oft darauflegen und dann mampfen. :top: ;)
    Ich wünsche eurem Frauli eine nicht so stressige Arbeitswoche. Hoffentlich
    hat sie den heutigen freien Tag gut genutzt. :top: ;)

    Liebe Grüße von Elke
    und Lea :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...