Anziehende Spielbahn

Die Bahn hat wohl einen Magnet, denn wir liegen gerne in und bei der Bahn.

Anziehende Spielbahn #Shadow #Finni
Selbst wie die Bahn noch in der kleineren Ausführung aufgebaut war lagen wir gerne drin oder haben die Bahn für Spieleinheiten blockiert.  :mrgreen:

Bahnblockierer Monti
Das sah für Frauli schon wirklich witzig aus :cool:

Bahnquerlieger Monti

Frauli will die jetzige Bahn wieder etwas kleiner machen oder anders aufbauen, denn so rollt der Ball nicht so gut :/

Am Donnerstag hat Frauli ihre zweite Spritze bekommen, gemerkt hatte sie danach nichts. Ihre Kollegin hingegen hatte zwei Tage zuvor ihre erste Spritze bekommen und ihr ging es am Folgetag nicht so gut. So unterschiedlich reagieren die Menschen auf den Impfstoff.

Wir wollten euch gestern Abend eigentlich schon berichten, dass von Ernie über Tag noch einmal der Urin per Teststreifen untersucht wurde und es sehr gut ausgesehen hat. Zum Doc hatte Frauli es auch noch gebracht und dort hatte eine der Ärztin auch noch einen Blick drauf geworfen. Minimal sei noch Blut drin gewesen, dass hatte Frauli gar nicht gesehen, denn für sie sah es TipTop. Die Ärztin beruhigte Frauli aber gleich wieder und es wurde abgestimmt, dass in einem Monat noch einmal rein zur Vorsorge Blut ins Labor gesendet wird.

Da Herrli gestern früh ins Bett gegangen ist, das Ladekabel vom Schlepptop dort lag konnten wir euch die tolle Nachricht von Ernie nicht berichten.

Heute hat es hier ganz schön geregnet und gewindelt, irgendwie haben wir das immer Nachts haben wollen und nicht tagsüber.  Herrli musste unseren kleinen jungen Apfelbaum wieder fest binden, dabei hatte er die Stützstämme erst im Frühjahr entfernt.  Der kleine Baum  hatte mit seinem noch dünnen Stamm bei dem Wind zu kämpfen.

Bei euch auch nicht so tolles Wetter?
Wir bauen ja noch voll auf den morgigen Sonntag und hoffen das er seinen Namen etwas Ehre macht.

6 Responses to Anziehende Spielbahn

  1. Fraukografie sagt:

    *ggg* das mit dem Liegen in der Spielbahn kommt mir sehr bekannt vor.

    Das macht Indy auch mit Vorliebe … der pennt da auch manchmal.

    Vielleicht liegt das in den Briten-Genen :mrgreen:

    Ansonsten kann ich vermelden, dass unser Wetter genauso bescheiden ist wie eures.

    Aber noch 2 Wochen und dann ist der Siebenschläferzeitraum um und ich hoffe, dass wir dann eine andere stabile Wetterlage bekommen … eine bessere als die jetzige natürlich. :-)

    Ich freue mich, dass es Ernie wieder besser geht.

    Blase ist ja nie so fein. Humbi hatte Ende der Woche auch mal wieder akut eine Blasenentzündung mit Blut und Bakterien im Urin … Gott sei Dank keine Steine.

    Er neigt da leider seit einiger Zeit zu und dreimal im Jahr müssen wir deswegen mit ihm zum Doc … Mädchenblase. ;-)

    LG Frauke

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu liebe Frauke,

      Ernie hat zum Glück auch keine Steine und Frauli ist da sehr erleichtert drüber.

      Frauli hat auch eben im Bad gemeckert, denn schließlich sei Sommer und uns da sollte man keine Haar föhnen müssen … naja, einfach nicht in die Regenkabine gehen ;)

      Gute Besserung dem Humbi :kuss:

      Umschnurrer Monti

  2. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    eure Rennbahn gefällt mir sehr, die ist spitze. Das sieht richtig gut aus, wie ihr es euch auf eurer Bahn so richtig gemütlich aus. Das sind sooo süße Bilder! Wenn euer Frauli die Bahn umbauen will,kann sie ja wieder schöpferisch tätig werden. :top: :D
    Ist doch gut, dass euer Frauli nichts weiter von der Spritze gemerkt hat.
    Mir tat bei der zweiten Spritze nur die Einstichstelle weh und weiter hatte
    ich auch keine Beschwerden. Euer Frauli hat natürlich recht, jeder Mensch
    reagiert auf eine Impfung eben anders.
    Über Ernies Fortschritte zur Genesung freue ich mich sehr. Wird schon
    werden und halte die Ohren steif, lieber Ernie! :kuss: :red:
    Bei uns war heute das Wetter sehr durchwachsen, dreimal kam ein heftiger
    Regenguss von oben, über den sich die Gärtner bestimmt alle sehr gefreut
    haben! Auch die Temperatur war nicht mehr so hoch und draußen war es
    richtig erfrischend.
    Wir wünschen euch und eurer Menschheit eine Woche mit nicht so viel Stress
    sowie viel Spaß und bleibt schön gesund. :)

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke und liebe Lea,

      hier hat es die Tage auch reichlich geregnet und eben hat Frauli gesehen, dass die Susi (die Susanne mit den schwarzen Punkt) fast vertrocknet ist. Sie stand da und fragte uns ‚wie geht das bei dem Regen‘ :-(

      Umschnurrer Monti

  3. Angel und Balou sagt:

    Das freut uns aber wirklich sehr, dass es mit Ernie jetzt schon wieder so gut aussieht :top: :top: :top: Mach‘ weiter so, „alter“ Junge ;) ;) ;)

    Unser Fraule hat ja nur eine Impfung gebraucht, hatte danach aber auch keinerlei Beschwerden. Das zeigt – wie Ihr schon richtig maunzt -, dass nicht alle Felllosen gleich sind. Wir zum Glück ja auch nicht :D :D :D Von uns ist jeder etwas ganz Besonderes :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Eurem Herrle könnt Ihr aber mal maunzen, dass er – wenn er schon so bald schnarchen geht – das nächste Mal doch bitte darauf achten soll, dass er damit nicht Euer virtuelles Revier lahmlegt :shock: :shock: :shock:

    Wie Ihr auf bzw. in Eurer Rennbahn liegt, sieht wirklich zu süß aus :kuss: :kuss: :kuss:

    Wir wuessten da noch ein Spiel für Euch alle Vier: Jeder legt sich in einen „Kringel“, und wenn der Ball eines anderen an diesem „Kringel“ vorbeirollt, darf der, der in dem Kringel liegt, den fremden Ball herauspfoteln. Gewonnen hat der, der seinen Ball einmal komplett um die Rennbahn bekommt :cool: :cool: :cool:

    Bei uns scheint heute die Sonne, und gestern war es auch schön gewesen.

    Ganz liebe Schnurrgruesse

    Angel und Balou

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      das mit dem in die Kringel legen kann auch tückisch werden, denn irgendeiner legt sein Heck dann auf die Bahn :confused:

      Nasenstumper Monti

      PS: werden wir Herrli ausrichten :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...