Zwei im Schlummerland

Ernie und Shadow sind im Schlummerland abgetaucht, denn das Wetter macht noch immer was es will  =)
Hätte Frauli auch gerne gemacht, denn sie ist Abends zuvor auf der Couch eingepennt, dann gegen 3.00 Uhr wach geworden und war dann erst einmal wieder wach :confused:   Irgendwann ist sie dann wieder kurz eingeschlummert und der elektrische Hahn trällerte für ihren Geschmack zu früh ;)

Frauli ist immer ganz entzückt wenn die Zwei so schlummern. Eigentlich hätte Frauli das Filmen müssen, denn Shadow hat geträumt, jedoch wollte sie ihn auch nicht wecken. :zzz:

Die Zwei haben sich seit Ernie Einzug von Anfang an gesehen und gefunden.  Sie liegen und spielen zusammen. Sozumaunzen, best friends ever :red: Shadow mit den anderen Buben auch, Ernie nur mit Shadow.  Monti ist total auf Shadow fixiert und wenn dann der Ernie den Shadow einnimmt findet Monti das nicht so gut. =)   Versucht auch oft beim Ernie zu landen, jedoch hat er Ernie auch oft auf dem Kieker.  Fraulis mag das gar nicht, murmelt dann immer ‚wer sich mit dem Ernie anlegt, legt sich mit mir an‘ ;)

Was aber nicht heißt, dass Ernie und Monti nicht zusammen liegen. Das kann auch mal vorkommen, jedoch eher seltener. Ernie und Finni auch seltener, denn der Finni ist ein kleiner Terrorzwerg :cool:

Und ihr, schlummert ihr auch öfters zusammen?
Frauli schlummert nun gleich hoffentlich im Bett und nicht auf der Couch in den kleinen Freitag, den Donnerstag rein.  :D

6 Responses to Zwei im Schlummerland

  1. Lakritze & Co sagt:

    Die zwei sind so süß anzusehen, wie sie da im Schlummerland sind. Bei uns vieren schlafen meist wir Weibchen auf den unteren Schränkchen jede in ihrem Bettchen. Wenn es kalt ist, dann geht aber jede mal nach oben zu Tobi in den Korb. Mama fragt sich immer, wie und wo wir Mädels da liegen, denn eigentlich füllt Tobi ja den Korb ganz aus. Zum Glück kann sie davon aber kein Foto machen, denn der Schrank ist zu hoch. Und wir vermaunzen es ihr auch nicht. :D

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Schnuten,

      irgendwie ist die Frage von euer Mama auch urig, na wie soll Tobi das wohl machen. Genau, er rutscht einfach ein klitzekleines Stück zur Seite :D

      Nasenstumper
      Shadow

  2. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    das Foto mit den beiden süßen Schlafenden ist ja allerliebst. Mir würde auch das Herz aufgehen, wenn ich die Beiden so lieb zusammen schlafen sehen
    würde. Da kann ich euer Frauli total verstehen! :kuss:
    Zwar liegen meine Kellerkatzen nicht zusammen in einem Bettchen, aber sie
    verstehen sich alle gut und vertragen sich. :top:
    Ich finde es prima, wenn die Katzen so gut miteinander auskommen.
    Aber leider ist das nicht immer der Fall, wie man das ja auch von den
    Zweibeinern kennt. :depri:
    Ich hoffe, dass euer Frauli heute Nacht besser schlafen kann. :zzz: :zzz:

    Lea und ich wünschen
    euch und eurer Menschheit
    eine gute Nacht. :heart: :zzz:

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke und liebe Lea,

      nur friedliche Zeiten gibt es bei uns auch nicht. Dann fragt Frauli sich, ob die in dem Garten für Kinder sitzt :cool: Wir ihr schon sagt, wie bei den Zweibeinern auch ;)

      Nasenstumper
      Shadow

  3. Angel und Balou sagt:

    Die Zwei sind soooooooo süß 💞💞💞

    Na ja, wir haben ja nur uns zwei zum Kuscheln. Das machen wir aber auch zum Teil ganz hingebungsvoll miteinander😹😹😹 Aber zuerst putzt immer der eine, der zum anderen ins Körbchen will, ihn. Putzt der dann auch, darf „zugestiegen“ werden😻😻😻

    Schnurrgruesse, Angel und Balou

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      bei uns ist das immer von der Tagesform abhängig. oft Kuscheln mir uns auch alleine in die Bettchen ;)

      Nasenstumper
      Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...