Zur Chefsache geworden

Es kam einmal ein Paket an,
da meinte der Finni, dass wäre genau die Aufgabe für ihn darauf aufzupassen.
Nicht das der Karton auf einmal weg ist
Praktikanten bei der Arbeit
okaaaaay, hat sich Shadow gedacht und hat sich einer anderen Aufgabe gewidmet. :cool:
Und kaum hat Shadow sich dieser Aufgabe gewidmet wurde es dem Finni zu langweilig und der Cheffe musste selber auf das Paket aufpassen …

Zur Chefsache geworden
Und bei euch so, werden da gewissen Aufgaben auch so vernachlässigt?

3 Responses to Zur Chefsache geworden

  1. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    da muss ich genau wie die beiden Bine-Racker fragen, ob sich eure Wache auf dem Paket denn gelohnt hat? War eventuell was Schönes für Ernies Burzeltag
    drin? Könnt ihr uns bitte aufklären, ich bin nämlich sehr neugierig und
    gespannt! ;) :mrgreen:

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea

  2. Lakritze+&+Co sagt:

    Hihihi …. sagen wir mal soooo … im Moment wird bei uns von allen aber auch alles vernachlässigt :D Wir vier geniessen die letzten warmen Tage auf Balkonien und beobachten Vögel und Insekten.
    Mama beobachtet das viereckige Ding vom Bett aus, und auch uns, damit keiner verloren geht. Damit hat es sich auch schon. Aber am Wochenende will das altchen fleissig sein und an beiden Tagen saugen, putzen, waschen, bügeln usw. Und wir vier passen auf, dass sie auch alles richtig macht :cool: Es wird also anstrengend für uns alle :cool:

  3. Angel und Balou sagt:

    Lieber Shadow,
    das sind eben die Jungspunde, keine Ausdauer, zu nichts ;) :) :) Lohnt es sich wenigstens, dass Du jetzt die Paketwache übernommen hast? Ist eine Futter- oder Guttielieferung für Euch gekommen oder doch nur neues Ersatzfell oder Ersatzpfoetchen für Eure Dosies?

    Unser Fraule hat sich heute auch wieder Beute für uns liefern lassen :D :D :D Ist aber auch schon mächtig leer geworden in unserem Futterschrank.

    Schnurrer, Angel und Balou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...