Weihnachtliche Beschilderung

*HoHoHo* der Ernie hat mit Frauli etwas vorbereitet.

Das Schild haben wir ja schon seit Jahren, jedoch draußen hat Frauli es nie aufgestellt. Sie hatte Angst das es verwittert. Nun hat Herrli es wetterfest gemacht  :]

Weihnachtliche Beschilderung

Tja, da schaut ihr lieben Freunde aus dem Nussbaumhaus  was  :mrgreen:
Da könnt ihr eure Umleitungsschilder einpacken, Nussbaumhausen umfährt das Christkatz bestimmt wegen der Autobahn und so. :cool:

3 Responses to Weihnachtliche Beschilderung

  1. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    ach herrje,da sieht es für die Rasselbande aus dem Nussbaumhaus wohl
    gar nicht so gut aus. Aber da es dort alles nur liebe Katzen gibt,
    wird sich die Christkatz vielleicht doch erweichen lassen.
    Euer Schild ist total cool und gefällt mir ganz prima.
    Das Gefäß mit der Lichterkette und dem Schild sieht klasse aus.
    Damit hat euer Frauli wieder ihr tolles Deko-Talent bewiesen!

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. Lakritze & Co sagt:

    Hahaha, das habt ihr wirklich gut gemacht. Aber wir glauben, dass der Weihnachtsmann auch im Nussbaumhaus vorbei kommt. Der fährt ja nicht über die Autobahn mit seinem Schlitten. Da würde er sicher nicht im Schnee,
    sondern im Staustecken bleiben.
    Das Schild finden wir cool. Das hat uns schon im letzten Jahr sehr gefallen :D
    Liebe Grüße
    euer Kritzi

  3. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Ui,das schaut aber für die Nussbaumies dann dieses Jahr wirklich kohlrabenschwarz aus, dass die Christkatz zu ihnen kommt. Wahrscheinlich denkt die Christkatz, Nussbaumhausen ist ganz tief eingeschneit und somit nicht erreichbar.
    Na ja, zum Glück haben sie in der Adventszeit schon Einiges an Geschenken bekommen,und die Omis werden ihnen auch noch was bringen. Dann ist es nicht so schlimm, wenn die Christkatz dieses Jahr „ausfällt“.

    Eure Bine mit Angel und Balou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...