Zeiträuber sind doof
Immer wieder im Frühjahr besucht uns das Murmeltier, denn da steht hier vieles auf dem Kopf und so komische und doofe Zeiträuber haben sich eingenistet.
Aktuell steht bissel was an, Frauli ist schon wieder wie doofe am räumen und ausmisten. Ein zwei Teile von uns sind auch auf einmal weg Auch unsere ganz kuscheligen und warmen Bettchen und Decken
Das müssen wir noch einmal genauer überprüfen.
Dann hat Frauli u.a. wegen neuen Gardinen geschaut. Wir haben gelernt, dass nur eben schauen auch ein ganz doofer Zeiträuber ist. Es ist für uns nicht nachvollziehbar, weshalb ein Mensch dafür so lange braucht.
Es kommt aber noch besser, haltet euch fest oder setzt euch lieber gleich hin. Endlich was gefunden was dann gefiel, bestellt und heute wurde es geliefert. Die Freude war bei uns allen groß, bei Frauli wegen den Gardinen und bei uns wegen dem Karton. Tja, die Freude war nur kurz zu Besuch, denn die Gardinen wurden in einer falschen Farbe geliefert und wir hatten keinen Karton mehr
Nun hat Frauli keine Lust mehr gezielt danach zu schauen, denn nun muss die Gardine Frauli finden … wie das funktionieren soll haben wir auch noch nicht raus gefunden
Frauli meinte die Tage zu uns, dass sie das „im Haus“ bald alles fertig haben möchte. Denn wenn es wärmer wird, dann möchte sie nicht mehr so viel drinnen machen, lieber das tolle Wetter draußen genießen.
Somit steht hier im Moment wirklich manche Tage alles auf dem Kopf und Ernie macht da immer gerne mal mit Auch wenn er meint, damit er das ganze hier versteht sich das aus einem anderen Blickwinkel anschaut.
Und bei euch so, ist der der Frühjahrwahnsinn auch bei euch ausgebrochen?
Kommt gut in den Donnerstag
oCH MENNO: DIESE DÄMLICHE zEITUMSTELLUNG HAT UNS UND DIE mAMAK VOLL ERWISCHT: hEUTE IST SIE AUFGEWACHT; UND DA WAR ES ZACK SCHON !§ uHR: uND WIR VIER WAREN AUCH NOCH MÜDE: wIR WOLLTEN NICHT AUS UNSEREN bETTCHEN: aBER SIE REISST JA IMMER GLEICH DAS fENSTER IN UNSEREM zIMMER WEIT AUF: bRRRRR ::: ES PFIFF EIN KALTER wIND REIN:
Wie ihr sehen könnt,hat auch unsere Tastatur am PC zu wenig geschlafen
Schade, dass ihr den Karton nicht behalten konntet. Aber wenn die Farbe der Gardinen nicht richtig ist, dann sieht das ja doof aus. Da können wir euer Fraule gut verstehen. Aber wir haben nur noch welche im Wohnzimmer. Ansonsten brauchen wir keine, denn es gibt schöne Jalousien. Und wir wollen ja aus den Fenstern schauen und die Plümchen von Mamka auch.
es war schon 13 Uhr und es hat Mamka voll erwischt ….. oh je ….
Hallo, liebe Katerjungs,
leider kennen wir diese Zeiträuber auch. Wir können uns vorstellen, dass euer Frauli die Zeit nutzen will, um nachher das schöne Wetter genießen zu können.
Ich habe jetzt die Osterdeko herausgeholt und die Zimmer geschmückt. Dieses Jahr
habe ich mich etwas zurückgehalten und die Deko sparsam verteilt. Es ist für mich
langsam ziemlich anstrengend, die ganze Deko herauszuholen. Demzufolge werde ich
nach Ostern sozusagen ausmisten und nur noch wenige hübsche Sachen behalten, die ich
dann gezielt hinstellen oder hinhängen werde.
Schade, dass euer Frauli die Gardinen nicht behalten konnte und ihr somit um den
Karton gekommen seid. Vielleicht entschließt sie sich, nochmal andere Gardinen oder Sachen zu bestellen. Dann habt ihr wieder die Möglichkeit, euch in einen Karton zu legen!
Wir wünschen euch und eurer Menschheit eine gute Nacht und einen schönen erholsamen
Sonntag.
Liebe Grüße von
Elke und Lea
Ach, Ihr lieben Katerbuben,
das ist bei uns Menschen doch immer das Gleiche – zumindest bei den Fraulis. Im Frühjahr wird gewirbelt, was das Zeug hält. Das habe ich auch schon gemacht und bin noch nicht fertig.
Macht Euch aber wegen Eurer Bettchen und Decken keine Sorgen. Die hat Euer Frauli ganz sicher nicht ausrangiert, sondern nur ins Winterquartier geschickt.
Das mit den Vorhängen verstehe ich aber nicht ganz. Wieso haben die eine falsche Farbe? Euer Frauli hätte doch alles Andere den Vorhängen farbmässig anpassen können: neu tapezieren oder streichen, neue Teppichböden, neue Möbel,…
Das ist doch wieder einmal eine super Idee von mir, oder?
Alles Liebe
Bine mit Moritz