Zackiges Wochenende

WAAASS, das Wochenende liegt hinter uns, so zackig … gefühlt war gestern doch erst Freitag =)
Können wir das nicht mal umdrehen, Mo- Fr. wäre dann Wochenende … :nerd:

Ein zackiges Wochenende #Monti

Am gestrigen Samstag hatte Frauli keine Lust den Schleppi zu starten, denn sie war im Garten und so viele frische Luft ist sie gar nicht mehr gewohnt :D
Soll ja müde machen :mrgreen:

Heute hat der Sonntag seinen Namen alle Ehre gemacht, denn es war richtig schön sonnig und wir alle nur faul.
Wir haben es genossen und einige Flugtierchen auch.
Zack kam hier Bewegung in die Menschen und wir haben nun den Insektenschutz an der Tür bekommen.
Für uns irgendwie auch ein Startzeichen, dass die Frischluftsaison nun endgültig in der Startphase ist  =)

Der Montag ist auch schon im Sichtfeld.  Frauli hält sich schon die Augen zu, wir legen auch schon mal die Tatüs bereit :D

Der Montag ist auch schon im Sichtfeld #Monti
Wir wünschen euch einen sonnigen Start in die neue Woche. :kuss:

6 Responses to Zackiges Wochenende

  1. Lakritze & Co sagt:

    Bei uns war es nicht gemütlich, kein Sonntag, sondern ein grauer Regentag (am Abend). Egal, wir haben es uns alle gemütlich gemacht. Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass es doch bald ein wenig wärmer wird, damit unsere Mama nicht immer so frieren muss, wenn sie morgens früh auf den Bus wartet.

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Berliner Schnuten,

      Frauli sagt auch immer, dass beste Wetter ist auf der Couch :D
      Wird dann wirklich Zeit, dass es wärmer wird. Bibbernd auf den Bus warten müssen geht gar nicht.

      Nasenstumper
      Monti

  2. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    eurem Frauli sei verziehen, dass sie gestern nach der anstrengenden Gartenarbeit keine Lust mehr hatte, den Schleppi zu betätigen.
    Wenn sie jetzt weiterhin fleißig über euch berichtet, ist das schon in
    Ordnung! ;) :mrgreen:
    Das Wochenende ist nun also schon wieder vorüber und Monti hält nach dem Wochenanfang Ausschau. Bei uns hielt sich das Wetter in Grenzen. Gestern war viel Sonne und schon etwas wärmer. Heute dagegen war alles grau in grau und zum Abend musste es wieder regnen! :flop:
    Lea und ich wünschen euch und eurer Menschheit einen guten Start in die
    neue Woche. :D

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke und liebe Lea,

      ja stimmt, gestern war mehr Sonne, heute mehr Wolken =)
      Sie hat jeden Tag den Schleppi an, weil sie damit ja Gutties verdient und da hatte sie mal einen Tag keine Lust zu ;)

      Nasenstumper
      Monti

  3. Angel und Balou sagt:

    Na, dann hoffen wir mal, dass das bei Eurem Fraule gestern ein einmaliger „Ausrutscher von keine Lust“ war ;) ;) ;) Nicht, dass das jetzt einreißt und zur Gewohnheit wird :eek: :eek: :eek:
    Ja, das Wochenende ist immer viel zu schnell vorbei, und Eure Idee mit 5 Tage Wochenende nicht schlecht. Wollen wir mal ’ne Petition starten :idee: :idee: :idee: Jetzt, mit dieser doofen Corona und dem Lockdown haben doch eh die meisten Geschäfte geschlossen, und wenn die Corona endlich dann mal durch ist, weiß die Menschheit gar nicht mehr, dass es ursprünglich mal nur 2 Tage Wochenende waren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Schnurrgruesse, Angel und Balou

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      es würde sich echt anbieten, denn dann kann die Frau. Dr. M. aus B. es als harten Lock verkaufen und zack ist es dann dauerhaft. :nerd:
      Wir befürchten jedoch das da gewisse Leutchen aufschreien werden =)

      Nasenstumper
      Monti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...