Nun geht sie los, die wundervolle Adventszeit

Ab morgen beginnt die  wundervolle Adventszeit, Fraulis Erkältung hat sie nicht abgehalten mit dem Schmücken zu beginnen.
Die Beleuchtung darf erst morgen leuchten. Uns war das zu viel Trubel. Okay, interessant war es schon, hat jedoch auch schläfrig gemacht ;)

Rechtzeitig kam gestern unser Adventskalender, da dürfen wir dann jeden Adventssonntag ein Tütchen öffnen. :]
Monti hat natürlich die Kontrolle des Paketinhalt übernommen und dann gleich samt Inhalt beschlagnahmt.

wundervolle Adventszeit, Montis machts Paketkontrolle

Letztes Jahr hatten wir so einen Katzlender von Purrmania, da waren ganz tolle Sachen drin und der Glückskeks vom letzten Jahr wird immer noch quer durchs häusliche Revier getragen :cool:
Frauli hat somit dieses Jahr wieder einen für uns geordert und wir sind ganz froh, dass er noch rechtzeitig angekommen ist.
Natürlich hat er auch schon seinen Platz wieder gefunden, noch ein wenig aufgehübscht und nun kann der erste Adventssonntag kommen.  :]

Unser Katzlender für die Adventssonntage
Ansonsten ist es hier sehr weihnachtlich. Frauli mag die Adventszeit mit dem Lichterglitzer. Vielleicht beginnt sie deshalb immer so früh mit der Schmückerei.

Und bei euch, schon alles bunt geschmückt oder noch Normalzustand.

Startet gut in die neue Woche :kuss:

[weil es sein muss -> Werbung wegen Shopnennung, auch wenn selber gekauft]

3 Responses to Nun geht sie los, die wundervolle Adventszeit

  1. Bine mit Angel sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    habt Ihr mittlerweile die Deko von Eurem Frauli schon wieder umdekoriert :mrgreen: :D :mrgreen: Das Bravsein lohnt sich in diesem Jahr ja nicht, wie Ihr wisst. Und Euren schicken Adventskalender habt Ihr auch schon :cool: :cool: :cool:

    Bei uns wird in diesem Jahr – wie die Jahre zuvor – auch nichts dekoriert. Vor allem haben heute die Heizungsbauer bei uns angefangen. Da hat’s Frauli andere Sachen zu tun, und irgendwie ist sie auch gar nicht in einer adventlichen Stimmung :shock: :shock: :shock: Am Alter kann das wohl nicht liegen, da bei Elke „…schon die Post abgegangen…“ ist :D :mrgreen: :D Ich hoffe nur, mein Frauli wird nicht irgendwie komisch :shock: :shock: :shock:

    Schnurridu

    Eure Angel

  2. Lakritzeundco sagt:

    Bei uns ist auch schon ein wenig Deko. Aber es wird nicht viel gemacht.Mama ist ja über die Feiertage alleine zu Hause, weil alle in Urlaub fahren. Aber wir machen es uns trotzdem gemütlich und vertreiben ihr die Zeit.
    Euer Katzlender sieht ja modern und cool aus. Hoffentlich ist was schönes drinnen. Wir hoffen, dass ihr uns davon Bilder schickt. Monti sieht richtig klasse aus als Bewacher vom Karton. :kuss:

  3. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    ich kann mir gut vorstellen, dass auch eine Erkältung euer Frauli nicht vom Dekorieren abhalten kann. Sie ist ja ein echter Deko-Fan und den haut so schnell nichts um! :top: :cool:
    Der Adventskalender sieht ja ganz besonders aus, da sind bestimmt hübsche Sachen drin. Ihr seid ja schon sehr gespannt auf den ersten Adventsonntag, ich auch! :D
    Ich mag den Monat Dezember besonders gerne, wegen der vielen Lichter und der
    Weihnachtsstimmung. :top: :red:
    Bei mir geht morgen die „Post“ ab und ich fange an zu dekorieren. Das wird wieder
    ein hartes Stück Arbeit werden! :glare: :exhaus: :confused:

    Liebe Grüße von Elke und
    Lea, die wieder tatkräftig
    „mithelfen“ wird :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...