Wir brauchen kein Märchenschloss

Schließlich haben wir einen Strandkorb. :]

Wir brauchen kein Märchenschloss
Vor gut 14 Tagen hat Herrli unseren Strandkorb wieder im Revier platziert, das Tipi ist nun im Sommerurlaub.

Leider ist es sporadisch tagsüber mal sonnig und/oder wärmer. Deshalb steht der Strandkorb meist drinnen. Das lädt jedoch genauso zum Schlummern ein. :top:
So langsam könnte das Maiwetter mal etwas die Temperaturen ankurbeln. Muss ja nicht gleich so extrem werden, Nachts darf es dann auch mal regnen. Dann sind wir schon zufrieden.

Wartet ihr auch auf wärmeres Wetter oder mögt ihr es eher kühler?

8 Responses to Wir brauchen kein Märchenschloss

  1. Monti sagt:

    Schnurrbidu ihr Lieben,

    ab und wann erwischt Frauli uns auch mal, wenn wir an etwas grünem nagen.
    Na, sie meint dann immer brave Jungs machen so etwas nicht. Wir und brav ? Na dann kann sie uns ja nicht mit meinen :mrgreen:

    Nasenstumper Monti

  2. Wirklich klasse ! Wir sind auch der Meinung, dass es wärmer werden könnte, aber nicht zu viel ! Schnurren

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu liebe Pixie und lieber Zorro,

      und trocken tagsüber, Nachts dürfen die Blümchen bewässert werden ;)

      Schnurr Monti

  3. Bine mit Angel sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    Euer Strandkorb sieht von Mal zu Mal schicker aus :D :D :D Mit ihm haben Eure Dosies etwas ganz Aussergewöhnliches in Euer Revier geholt :top: :top: :top: Nur finden wir, dass er „irgendwie zu klein“ ist – für Euch vier Katerjungs. Da hat ja gerade mal der Monti Platz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Oder muesst Ihr ihn frühmorgens auch immer mit einem Handtuch „reservieren“?

    Eigentlich haette doch die liebe Anja, als sie auf Reha war,… Da standen ja genug Strandkörbe rum :innocent: :innocent: :innocent:

    Nächste Woche soll es, wenn die Wetterfroesche Recht haben, bei uns in Deutschland afrikanische Temperaturen haben, und die Eisheiligen werden so zu Schweißheiligen :) ;) ;)

    Etwas wärmer koennte es schon sein, aber doch nicht quasi wieder von einem Extrem ins andere fallen.

    Alles Liebe

    Bine mit Angel

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu liebe Bine und liebe Angel,

      natürlich reservieren wir das mit einem Deckchen. Leider finden wir ja alle Deckchen toll und da kann es schon mal passieren, dass dann trotzdem der Platz belegt ist. :cool:

      Schweißheiligen wollen wir nicht ;)

      Umschnurrer Monti

  4. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    der Strandkorb hat es also wieder in euer schönes Zuhause geschafft. Und wie man sieht,
    hat es sich Monti darin gleich gemütlich gemacht. :top: :luv:
    Lea und ich sind auch beide der Meinung, dass es langsam wärmer werden könnte,
    damit Lea es länger auf dem Balkon aushält. Jetzt geht sie immer nur kurze Zeit heraus
    und schaut von ihrem Catwalk nach den Stöckchenholern oder was es sonst noch zu sehen
    gibt. Aber regnen könnte es ruhig mal eine Nacht lang, damit es nicht so trocken ist!
    :-( :glare:
    Genießt eure Strandkorbzeit, der nächste Winter kommt bestimmt! :depri:

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke und liebe Lea,

      Regen in der Nacht, da sind wir total bei euch. Denn schließlich müssen die Blümchen ja auch etwas zum Trinken haben ;)

      Umschnurrer Monti

  5. Lakritze und co sagt:

    Euer Strandkorb ist immer wieder der Hingucker, besonders, wenn noch einer von euch drinnen liegt und chillt.
    Ach ja, es könnte gerne so 5 Grad wärmer sein und dann nachts immer mal richtig regnen. Es ist hier viel zu trocken. Aber wir sitzen jetzt schon länger auf dem Balkon. Das macht uns allen viel Spaß 😺 Und wie knabbern auch Mamas Blumen an, wenn sie nicht hinsieht. Dabei haben wir ja auch unser Gras in dem einen Kasten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...