Wenn man in die falsche Richtung blickt

„Schaut mal rechts, da sitzt ein Piepmatz …“

Dabei meinte Finni doch rechts, da wo die Daumenkralle links sitzt :mrgreen:

Die letzten Tage liegen wir meist platt irgendwo rum, morgen soll es noch einmal ein Tick wärmer werden.
Hoffentlich sind die Tage nun nicht unser Sommer gewesen :neutral:

Gestern wollten wir schon einen Beitrag erstellen, jedoch hat Frauli im Hintergrund etwas geschaut und dabei gemerkt, dass immer wieder ein nicht autorisierter Anmeldeversuch erfolgt. Das ging im Minutentakt :confused: Da musste Frauli erst einmal im Hintergrund etwas installieren, testen, einstellen … zack war es dann zu spät und Frauli total müde.  :/

Wie verbringt ihr die warmen Tage? Kühles Plätzchen oder zieht ihr einen Sonnenbad vor :)

6 Responses to Wenn man in die falsche Richtung blickt

  1. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    ach, das ist gar nicht so schlimm. Was glaubt ihr, wie viele Zweibeiner damit Probleme haben, wo rechts und links ist. Ist eben manches nicht so einfach! :mrgreen: :cool:
    Bei uns konnte man es auch draußen gut aushalten. Ich habe noch gar nicht
    gehört, wie heiß es morgen bei uns werden soll.
    Die Kellerkatzen bleiben bei so heißem Wetter im Keller und liegen in ihren
    bequemen Bettchen. Abends und sicherlich auch in der Nacht wird das Gelände
    unsicher gemacht. Dann liegt Katz auch schon mal im Gras vor dem Kellerfenster oder am großen Baum. Sie bleiben aber immer in Reichweite
    von unserem Haus! :top: :D
    Lea liegt hinter der Anrichte im Wohnzimmer oder auf den Fliesen im Bad.
    Abends schaut sie aus dem Schlaf- oder Küchenfenster oder geht auf den
    Balkon. ;)
    Leider muss ich morgen mit Anja einkaufen fahren, damit die Miezen und
    ich was zu trinken und mampfen haben. Aber in den Einkaufsmärkten ist es
    mir manchmal schon zu kühl! :glare: :shock:

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

    • Katerjungs sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke,

      das meint Frauli auch immer, dass wenn man aus dem laden geht dann erst einmal ein Hammer kommt =)
      Das ist sehr schlau von den Kellerkatzen, bei uns ist die Kellertür auch auf und wir können ins kühlere Erdreich.

      Nasenstumper Ernie

  2. Angel und Balou sagt:

    Ja, ja, immer diese „ungenauen“ Richtungsangaben :D :D :D Welches „rechts“ war das doch gleich noch mal, das von Dir oder mir aus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Wir sind mit dem Wetter ganz zufrieden im Moment. Ich, der Balou, liege am Liebsten auf dem umgebauten Kratzi, der steht in der Küche, und die ist auf der Nordseite, also ist da immer etwas „frischer“. Und meine Schwester, die Angel, liegt größtenteils im Wohnzimmer auf dem Kratzi, da ist es wesentlich wärmer, da hier mehr Fenster sind und auch die Südwestseite. Unser Fraule ist, wie wir auch, ziemlich faul, wenn es so heiß ist. Arbeiten ist ungesund und bei der Hitze gleich zweimal, also achten wir alle auf unsere Gesundheit :innocent: :innocent: :innocent:

    Ganz liebe Schnurrgruesse, Balou mit Angel und’m Fraule

    • Katerjungs sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,
      wir können auch nicht übers Wetter klagen, tagsüber verkriechen wir uns und bloß nur das Nötigste bewegen. :D
      Abend geht es dann raus, dann wird es auch schön kühl. =)

      Nasenstumper
      Ernie

  3. Lakritze und Co sagt:

    Hier ist es heute noch erträglich gewesen. Mama hätte ihren 49. Hochzeitstag gehabt. Damals war es auch schönes Wetter. Und sie war sehr glücklich.
    Morgen sollen 36 Grad kommen. Schrecklich. Da werden wir uns nicht bewegen
    Eure Lakritze

    • Katerjungs sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Berliner Schnuten,

      ich, da hat eure Mama sicherlich gestern auch traurige Momente gehabt :(
      Und ihr hatte recht, es ist heute extrem hot. :cool:

      Nasenstumper Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...