Wenn die Uhren anders ticken

Seid ihr auch so müde in letzter Zeit?
Frauli meinte, wenn die Uhr anders ticken und wieder auf Normalzeit umgestellt werden, dass sie müder ist :mrgreen: . Das ist bestimmt so ein Kopfdingels, denn schließlich bekommt sie ihre heiß geliebte Stunde wieder und sie fiebert dieser entgegen ;)

Frauli meint, sie tickt in der Normalzeit besser … wir sind dann mal gespannt was sie uns dann zu bieten hat. :cool:  Wir glauben nicht so dran, denn sie mag die dunkle Jahreszeit nicht so gerne. Und durch die Normalzeit wird es dann eher dunkel. Wenn sie dann mal ins Büro fährt, ist es jetzt zum Feierabend noch hell, ab nächster Woche wird es dann schon dunkel.

Wir werden es dann aufmerksam beobachten.

Wenn die Uhren anders ticken

Und mit der Zeitumstellung ist dann hier nicht Schluß, wir haben zudem ein langes Wochenende, denn am kommenden Dienstag haben wir einen Feiertag. Dann können wir mit Herrli und Frauli ausschlummern. Es  kommt es noch besser hier, Frauli hat nämlich auch noch Rest der Woche frei. Genau, wir haben dann wieder mehr Home und weniger Office im Revier.

Wir sind gespannt, was sie dieses Mal alles ausmistet und wir nicht wieder finden :confused:  Auch das werden wir im Auge behalten.  Dann wird es aber eher ruhiger hier, denn Garten wird weniger und wir sind schon gespannt, wann der letzte Igel sich für die Winterpause verabschiedet.

Wir müssen hier in der nächsten Zeit einiges im Blick haben, da müssen wir noch einmal unter uns ausknobeln wer wann Dienst hat. Teilt ihr euch auch die Aufgaben und wenn ja wie?

Startet gut ins Wochenende.

1 Responses to Wenn die Uhren anders ticken

  1. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    ja es stimmt, Lea ist auch in der letzten Zeit sehr müde. Mit ihrem vielen Gähnen
    steckt sie mich noch an! Es ist gut, dass endlich wieder die normale Zeit beginnt.
    Ich verstehe sowieso nicht, warum das nicht endlich geändert wird. Über soviel
    Unverstand fehlen einem die Worte. :flop: :glare: :shock:
    Das ist doch toll, dass eure Menschheit nächste Woche über soviel Freizeit verfügen
    kann. Da lasst euch mal schön verwöhnen und bettelt des Öfteren um recht viele
    Gutties! :top: :D ;)
    Ich bin auch gespannt, wann sich meine Igel in den Winterschlaf begeben. Im Moment
    sind sie noch ganz schön aktiv. :) ;)
    Das ist richtig, wenn ihr schon zu Viert seit, könnt ihr euch die Aufgaben auch teilen. Leider hat es Lea nicht so gut, aber außer schlafen und fressen macht sie
    sowieso nichts! :exhaus: :zzz: =)
    Wir wünschen euch und eurer Menschheit ein buntes Wochenende. ;) :party: ;)

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea, die schon wieder pennt :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...