Baum voller Weihnachtsmaunzer

Nach und nach trudeln Weihnachtsmaunzer hier ein. :red:

Dieses Jahr haben wir keine Girlande sondern ein Kartenbäumchen, toll näh  :]
Baum voller Weihnachtsmaunzer

Vielen lieben Dank an Elvis, Pixie und Zorro, Nadine mit Kimbi und Enny und unseren lieben Facebook Freunden Bella & Luna sowie Paula & Fossi  :luv:  .
Viele viele Nasenstumper  :kuss:

Weihnachtsschnurrer 2018

6 Responses to Baum voller Weihnachtsmaunzer

  1. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    euer Kartenbäumchen gefällt mir sehr gut. Auch durch die Beleuchtung sieht
    er richtig schön aus. Euer Frauli hat ja immer richtig gute Ideen!
    Sicherlich werden noch einige Karten eintrudeln.
    Vielen lieben Dank für die niedliche Weihnachtskarte mit euch Süßen
    als Fotostars.

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Shadow sagt:

      Schnurr liebe Elke!

      Frauli gefällt es auch sehr gut, nur Herrli läuft immer seitlich dagegen.
      Keine Ahnung weshalb, da kann halt nicht jeder mit um :)

      Danke auch für eure tolle Karten :kuss:

      Umschnurrer Shadow

  2. Euer Kartenbaum ist wirklich klasse ! Tolle Idee ! Schnurren

  3. Bine mit Angel und Balou sagt:

    Sehr schön ist er, Euer Kartenbaum! Das ist was ganz Besonderes, auch die schöne Beleuchtung!
    Unser Fraule hat im Flur eine Magnetwand, an der die Karten aus den Vorjahren sind (Pinnwand geht nicht bei uns, da wir immer die Pinns rausziehen!).
    Die aktuellen Karten stehen bei ihr am Schreibtisch.

    Kommt alle gut in die letzte Adventswoche.

    Schnurrer

    Angel und Balou

    PS:
    Die Brieftaube aus Forchheim hat sich wahrscheinlich verflogen. Hoffentlich schafft sie es noch vor Weihnachten!

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      Frauli hatte die Idee mit dem Astbäumchen für die Karten.
      Fand sie dafür genial, der Dosi hat jedoch eher Probleme damit, da er immer dran läuft. Auch an Tagen an denen es keinen glühenden Wein gibt … komisch oder. Zum Glück sind die kleinen Weihnachtskugeln nicht nur so eingehangen, sondern von Frauli richtig fest gemacht worden. Bestimmt hatte sie da schon so ne Vorahnung :mrgreen: Sonst bringt das Bäumchen in Wanken. =)

      Jedoch stellt sich nun in der Praxis raus, dass die Äste für die Klammern zu Ding sind, nun muss der Lampendraht halt herhalten.. Frauli gefällt es auch sehr gut :]

      Hmmm, vielleicht macht die Brieftaube einen Abstecher bei den Nussbaumbewohnern, denn die haben uns ja aktuell auf dem Kieker … Umleitung und so :D

      Nasenstumper
      Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...