Weihnachtsbäckerei

Pünktlich zum ersten Advent wurde die Plätzchen-Förmchen hervor geholt =).
Natürlich ließ Shadow es sich nicht nehmen, etwas behilflich zu sein. :cool:

Weihnachtsbäckerei

Wie es sich nun in einen Katzenhaushalt so gehört, wurden natürlich auch die Katzenförmchen in den Teig gepresst ;)

Ähnliche Beiträge

29 Responses to Weihnachtsbäckerei

  1. Fellbande sagt:

    :kiss: Pfötchenklatsch… Das ist gut gelungen! Sehr schön euer neues Kleidchen! Gefällt und Super gut! Dicke Knuddelnasis von Fellbande :love:

  2. Stefanie sagt:

    Schööööööön, du hast auch gebacken :-)
    Ich auch, liebe grüße
    Stefanie

  3. Börgi sagt:

    Wir schämen uns ganz dolle so lange haben wir hier schon nicht mehr reingeschaut! Und auf unserem Blog ist auch so lange nichts passiert. Das wird sich jetzt im Dezember ändern ;)
    Wir machen einen Art Katzen total Adventskalender … jeden Tag wird es bis zum 24. ein schönes Fotos geben oder auch mal ein Gedicht oder Video. ;)

    Wenn ich deine echt leckeren Plätzchen so sehe, dann bekomm ich auch richtig Lust zum Backen. Mensch sieht das lecker aus.

    Viele liebe Grüße von uns!
    Börgi

  4. Boooohaaa sieht das lecker aus, uns knurrt schon der Magen. Deine Weihnachtsbäckerei hat es in sich *kräftignick* Bei so einem fleissigen Helfer wie Shadow kann ja nichts schiefgehen. Woooooooooooo war übrigens unser liebster Felix *grübel*
    Liebe Grüße
    Nilay und Punani mit Andrea

  5. Kerstin sagt:

    Hm, die sehen aber lecker aus:yes: Wie waere es denn mal mit „Katzentatzen“ anstatt „Baerentatzen“;)

    LG
    Mama von M&M

  6. Nina sagt:

    Oh das sieht ja super lecker aus. Ich wollte das Wochenende eigentlich auch gebacken haben, habe mich dann aber für etwas anderes creatives entschieden. Aber dazu werde ich sicherlich noch was posten :). Backen muss ich aber auch noch – unbeding!

  7. Sara sagt:

    Wir wünschen euch von Herzen eine schöne Adventszeit. :kiss:
    Die Schneeflocken auf dem Blog animieren uns zum Spielen! :top:
    Hier scheint der Schnee noch in weiter Ferne zu sein…

    Viele Grüsse von Sara, Leda & Obelix

  8. Also Mama läuft da schon wieder der Sabber im Mund zusammen ;) Die Katzenförmchen sehen gut aus :lol: Gut, dass Shadow mal vorbeischaut, um zu gucken was die Dosies da machen :top:
    Bei uns werden wohl auch noch Plätzchen gebacken :lol:
    LG Engel und Teufel

    • Felix sagt:

      Die gab es einmal während der Wihnachtszeit bei Sh**eba und Whi**skas und danch konnte man ein 3er Förmchen-Set für einen guten Zweck kaufen und da hat Dosinchen dann jeweils ein ähhmmm zwei Sets gekauft (guter Zweck= Erlös kam der Katzenhilfe zugute;))

      Der Shadow hat immer mal geschaut, ob da nicht etwas zu lange sich im Ofen sonnt :cool: Wer auf Gedanken kommt, er hätte versucht etwas abzusahnen, oder es könnte etwas runter fallen … der liegt aber tooootal falsch :roll:

      Stumper
      Felix

  9. Nadine sagt:

    Oh, wie lecker! :P Und dann noch so hübsch anzusehen! :love:
    Na, da hattest Du ja einen tollen Gehilfen. ;)
    Ich backe schon seit Jahren nicht mehr, da mich meine Mama ohnehin wieder derart mit Plätzchen zuwirft, dass ich im März noch welche da haben werde! *gg*
    Lasst es Euch schmecken!
    LG Nadine

  10. :top: Was für eine lustige Idee, liebe Marlene.
    Und? Sind noch Kekse für Weihnachten übrig?? :kiss:

    Alles Liebe
    Anna

  11. Malina sagt:

    Mmmhhh…haben will :top:

    LG
    Malina!

  12. oooooh, das sieht ja alles seeeehr lecker aus *jamjam*
    Und so fleißig schon zum 1. Advent gebacken.

    Ich denke der GöGa und ich werden wohl nächstes Wochenende backen … blöd ist nur, dass dann erfahrungsgemäß Weihnachten schon nix mehr davon übrig ist *ggg*

  13. Melly sagt:

    Mhhhh das sieht lecker aus, besonders der graue Keks auf dem zweiten Bild :).
    LG Melly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...