Villa-News

Nicht mehr lange und wir können zur ‚Tag der offenen Tür‘ einladen :party:

Villa-News - offene Tür
Shadow ist mit der Umgestaltung der Villa noch in der heißen Phase :cool:

Ähnliche Beiträge

26 Responses to Villa-News

  1. MeinLilaPark sagt:

    :lol: Der hat echt Stil! :lol: Lula und Joschi haben auch so ihre ganz eigenen Designansichten… :nervoes:
    LG
    Sandra

  2. Sara sagt:

    Sowas sehe ich nun schon zum 2. Mal: Maine Coons scheinen nicht nur eine vorliebe für Wasser zu haben, sondern auch Pappe?! :lol:

    PS. Endlich hab ich Zeit mal wieder eine Blogrunde zu drehen. ;)

    Viele liebe Grüsse, Sara

  3. Coco sagt:

    Sicher schonmal die Vorbereitung für den kommenden Sommer – soll ja nicht zu heiß sein in der Bude. ;)

  4. Min sagt:

    Es ist doch nichts gegen etwas zusätzliche Aircondition einzuwenden, oder? *grins* Unsere Molly hätte das Häuschen innerhalb von 3,5 Minuten gefrühstückt, aber naja, die zerkaut ja auch Telefone. :shy:

    Vielen Dank für Eure schnurrigen Kommentare auf unserem Blog. :kiss:

    Min
    Webkatze
    Muffin and Friends

  5. Sylvia sagt:

    Vandalen! :shock:
    Also ehrlich, das ist aber kein gutes Benehmen!
    Soll ich dir Balou noch schicken? … der hilft bei dieser Aktion sicherlich gerne! :mrgreen:
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  6. Michaela sagt:

    :?: sein Zweitname ist wohl „Destroyer“ ;)
    LG
    Michaela

  7. *ggg* wer braucht schon eine Tür, die man auf und zu machen kann :mrgreen:

  8. :mrgreen: Shadow :mrgreen: du bist klasse! Hättest aber schon bei der Planung der Villa maunzen können, dass du lieber keine Tür haben wolltest ;) Oder soll es jetzt eine Glastür sein :)
    Übrigens: Wenn du einen Tag der offenen Tür haben willst, dann brauchst du auch nur die Tür auf machen :schlau:
    Schnurrer Engel und Teufel

  9. Stefanie sagt:

    So ein bisschen hatte ich es mir schon gedacht :)
    Trotzdem muss ich schmunzeln ;)

    • Marlene sagt:

      Wenn er an der Villa arbeitet habe ich meist keine Kamera zur Hand, sonst würde ich das mal filmen ;)
      Letztens hatte er es von Innen bearbeitet und dann flogen die Stücke nur so raus – war schon der Knaller :mrgreen: zupft-spuck-zupf-spuck usw, :cool:

      LG
      Marlene

  10. Nadine sagt:

    Ohoh! :mrgreen: Da war aber ein seeeeeeehr guter Handwerker am Werk! :party:
    LG Nadine

  11. Köstliche Bildüberschrift, liebe Marlene. ich habe direkt laut losgeprustet :lol:

    Alles Liebe
    Anna

  12. Nina sagt:

    Diese Rabauken-Bande… ;). Unser Peanut ist ja auch so ein zerstöhrungswütiger :evil:.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...