[Update] Vorsätze – da war doch was

Wir glauben, es ist einmal ein Update von unseren Vorsätzen fällig :cool:

  • wenn wir in der Nacht Fellhaare ausspucken müssen, dann machen wir es nicht in den Laufwegen der Dosis, da diese morgens immer im dunklen durch die Gegend geistern
  • Shadow will versuchen sich nicht im Fußbereich der Betten zu breit zu machen, damit die Dosis nicht wie Fragezeichen liegen müssen und am nächsten Tag Rücken haben
  • Felix will nicht mehr Nachts Dosinchen aus dem Schlaf holen, indem er mit einem Satz auf das Kopfkissen springt. Sollte es dennoch mal vorkommen, dann wollte er Shadow nicht wecken, welcher im Fußbereich Augenpflege macht:cool:
  • Felix will Dosinchen Nachts nicht im Gesicht pfoteln und somit wecken weil sie vergessen hat uns ein Betthupfl zu geben. Sollte Felix doch pfoteln, dann bekommt er alleine die Leckerli-Verpackung nicht auf. :schlau:
  • wir machen es uns nicht auf Couchplatz der Dosis gemütlich, nur weil sie einmal kurz aufgestanden sind
  • wenn wir bei unschönen Wetter unbedingt in die kleine Freiheit wollen, eiern wir nicht erst einmal ne viertel Stunde bei geöffneter Tür rum, ob es sich wirklich lohnt raus zu gehen
  • wir schleppen keine nassen felligen Spielbälle ins Bett der Dosis
  • Dosinchen wird nicht beim Zähneputzen erschreckt
  • Vorhänge werden nur noch mit eingezogenen Krallen zur Seite gezogen

 

Katz muss halt Proritäten setzen :mrgreen:

 

25 Responses to [Update] Vorsätze – da war doch was

  1. Yazoo sagt:

    :-x uuuiiii da hattet ihr euch aber viel vorgenommen. Naja – ich hatte auch so einiges an guten Vorsätzen geplant – aber über die Planung bin ich offenbar noch nicht rausgekommen – sagt das Fraule … ich seh‘ das a bisserl anders … und das Jahr hat ja erst angefangen :evil: Ich glaube einfach, dass die Haarlosen einfach umdenken müssen und uns Miezekatzen vieeeeel mehr Verständnis entgegenbringen sollten :lol:
    Schnurrer
    Yazoo

  2. Christina sagt:

    Das ein paar der Vorsätze schon einen ganzen Monat überlebt haben, finde ich aber doch bemerkenswert! :top:
    Meine Vorsätze schaffen das nicht… :exhausted:

    LG Christina

  3. MeinLilaPark sagt:

    Na die Vorsätze an sich waren doch schon eine tolle Geste! :engel: Die sollen mal nicht so kleinlich sein, die Menschen!! ;) Ganz liebe Grüße Sandra

  4. *lol*

    Da habt ihr ja Eure Dosinen gut im Griff. Weiter so. Ich bin natürlich Fehlerfrei und würde solche Unarten nie an den Tag lesen.

    Einen schönen Abend,

    Leo

    • Felix und Shadow sagt:

      maunzte der Leo, der sein Dosinchen am TippelTappel überwacht :cool:

      Jaaahhhaaah, Katz muss sein Perso in den Pfoten haben, sonst meinen die doch glatt, sie können machen was sie wollen :schlau:

      Stumper
      Felix & Shadow

  5. *looool* ich sehe, ihr habt eine Überarbeitung vorgenommen und weitere werden folgen … ich bin mir seeeehr sicher :mrgreen:

  6. Renate sagt:

    Sehr interessant, welche Vorsätze wieder gestrichen wurden. Scheinen doch sehr menschlich zu sein, deine Leisetreterchen … ;-)

    Liebe Grüße
    Renate

    • Marlene sagt:

      Seit heute morgen muss auch Punkt 1 gestrichen werden.
      Ich hatte dieses Mal wirklich Glück gehabt mit nackten Füßen da rein zu latschen :-?? Mittig in der Badezimmertür und das ist das erste Licht war ich hier anmache und dann im rein laufen … ich muss glücklicherweise mit einem Fuß so drüber hinweg gelaufen sein *uff* Und weil es mittig war … Sabotage ;)

      LG
      Marlene

  7. Prioritäten sind wichtig, denn sonst macht Katz sein ja gar keinen Spaß mehr :mrgreen: Gut gemacht Jungs!
    LG Engel und Teufel

  8. :top:
    Mehr sagen wir dazu nicht!

    Ihr seid schon klasse, Felix und Shadow!

    Liebe schnurrige Grüße von den Badekatzen Mikey & Benny mit ihrer Perle Nelly

  9. Nina sagt:

    Ich durfte heute Morgen Peanut-Kotze wegwischen und einen verirrten Köttel neben dem Katzenklo entsorgen. So fängt der Tag doch immer wieder schön an, oder? :lol:

  10. Nadine sagt:

    Hihi, woher wusste ich, dass es so enden wird!? :party: :party: :party:
    LG Nadine

  11. Annchen sagt:

    ja, Fellhaare spucken kann hier auch jemand besonders gut in Frauchens Weg oder gleich in ihr Bett (natürlich NACHTS)

    LG
    Annchen

  12. Waren auch ganz schön viele Vorsätze für so kleine Miezekatzen ;)

    Alles Liebe
    Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...