Vorsätze – da war doch was

Nun ist das Jahr schon bald sechs Tage alt und ihr seid hoffentlich alle gut ins neue Jahr gekommen. :)

Mir, dem Felix macht die Knallerei nichts aus und habe es mir oben im Kratzi bequem gemacht (Outdoor war es mir zu nass ;)), damit das Lichtspiel besser beobachtet werden kann.  Shadow war die Knallerei am Anfang nicht geheuer, jedoch weg von uns anderen wollte er auch nicht und hat sich zum Schluss zu mir auf dem Kratzi gesellt :)

Vorsätze - da war doch was

Auch wenn die Dosis keine Vorsätze für 2012 machen, wir sind die letzten Tage etwas Zeit in uns gegangen und da sind uns doch ein paar Vorsätze vor die Pfoten gefallen, welche es ggf. Wert sind gebrochen zu werden. So sind doch die Spielregeln oder? :mrgreen:

  • wenn wir in der Nacht Fellhaare ausspucken müssen, dann machen wir es nicht in den Laufwegen der Dosis, da diese morgens immer im dunklen durch die Gegend geistern
  • Shadow will versuchen sich nicht im Fußbereich der Betten zu breit zu machen, damit die Dosis nicht wie Fragezeichen liegen müssen und am nächsten Tag Rücken haben
  • Felix will nicht mehr Nachts Dosinchen aus dem Schlaf holen, indem er mit einem Satz auf das Kopfkissen springt. Sollte es dennoch mal vorkommen, dann wollte er Shadow nicht wecken, welcher im Fußbereich Augenpflege macht :cool:
  • Felix will Dosinchen Nachts nicht im Gesicht pfoteln und somit wecken weil sie vergessen hat uns ein Betthupfl zu geben. Sollte Felix doch pfoteln, dann bekommt er alleine die Leckerli-Verpackung nicht auf.  :schlau:
  • wir machen es uns nicht auf Couchplatz der Dosis gemütlich, nur weil sie einmal kurz aufgestanden sind
  • wenn wir bei unschönen Wetter unbedingt in die kleine Freiheit wollen, eiern wir nicht erst einmal ne viertel Stunde bei geöffneter Tür rum, ob es sich wirklich lohnt raus zu gehen
  • wir schleppen keine nassen felligen Spielbälle ins Bett der Dosis
  • Dosinchen wird nicht beim Zähneputzen erschreckt
  • Vorhänge werden nur noch mit eingezogenen Krallen zur Seite gezogen

Das müsste erst einmal reichen, damit die Dosis ein gutes Gefühl haben :cool:

19 Responses to Vorsätze – da war doch was

  1. […] glauben, es ist einmal ein Update von unseren Vorsätzen […]

  2. Was habe ich gerade gelacht, liebe Marlene :kaffee: DANKE für diesen herrlichen Morgenschmunzler!

    Knuddler & Krauler für Felix und Shadow und dir einen feinen Tag.

    Alles Liebe
    Anna

  3. he, liebe Freunde,
    da habt Ihr Euch aber viel vorgenommen!
    Wir nicht … wir machen weiter wie bisher ;-)
    Aber Eure Dosine hat sich sicher gefreut über die guten Vorsätze … klappts denn?
    Schnurrige Grüße von der Dreier-Bande

    P.S. Ihr hattet Recht mit dem Header, aber die Mama kann es trotzdem nicht :cry: sie wird sich morgen auf der Arbeit mal Hilfe holen .. irgendwie ist sie dann doch zu blond :twisted:

  4. Miau ihr Lieben,

    ihr habt ja wirklich gute Vorsätze :)
    Wir sind gespannt, wie lange ihr sie durchhaltet :mrgreen:

    Wir haben uns erst gar keine gemacht. Nicht in den Gesichtern rumpfoteln, nicht nachts vom Kleiderschrank auf Fraukes Bauch springen … das wäre doch langweilig :mrgreen:

  5. MeinLilaPark sagt:

    Hallo Felix und Shadow!
    Wow, das ist ja mal eine Liste! Haben schon gestritten, ob ihr jetzt so langweilige Streberkatzen werdet, die wir dann die ganze Zeit als Vorbilder vorgehalten bekommen. :worried: Aber dann haben wir begriffen, dass das sicherlich so eine Taktik von euch ist, zu Jahresbeginn gute Stimmung zu machen und die Pfote zu reichen. ;) Ihr seid ganz schön ausgekochte Schlitzohren! Wir werden sicher viel Spaß mich euch haben. :mrgreen:

    LG und auch von uns übrigens noch ein frohes neues Jahr! Lula und Joschi

  6. Eh dann hat Katz ja gar nichts mehr was Freude macht ;) Wenn wir uns solche Vorsätze genommen hätten, wären die bestümmt schon gebrochen :lol: Und die Dosies sollen gar nicht erst Hoffnung bekommen, dass es besser wird :twisted:
    Das Bild ist ein wenig unvorteilhaft ;) Maunz mal Felix, hast du zugenommen oder musst du mal wieder zu Figaro? :mrgreen:
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Felix und Shadow sagt:

      Felix zugenommen ….. nein, niemals und wenn dann nur an Weisheit :schlau: und an Fellmenge ;)

      Aber maunzt mal, sind solche Vorsätze nicht dafür da, dass sie gebrochen werden :cool: Dachten so geht das Spiel *grübel*

      Stumper
      Felix & Shadow

      • Na gut, dann hat der Felix nicht zugenommen ;)
        Also wir haben uns mal mit den Vorsätzen schlau gemacht! Die Dosies machen sich solche Vorsätze, damit sie es im neuen Jahr besser machen als im alten. Meistens klappt das aber nicht, weil sie zu willensschwach sind :lol: Und dann werden die Vorsätze gebrochen, aber vom Prinzip her, sind Vorsätze durchzuziehen =)
        LG Engel und Teufel

  7. griiiins ganz breit, wie bekannt uns doch alles vorkommt.
    Das Problem mit den Vorhängen hat sich bei uns erledigt,
    weil wir schon viele Jahre keine mehr haben.
    Dass Dosis sich immer soooo anstellen müssen???? pffft
    Liebe Grüsse von
    Cynthia u. Chalie

    • Felix und Shadow sagt:

      Wir haben ja auch so Dinger draußen, aber damit wir auch Nachts raus schauen können, werden nicht alle runter gefahren und da kommt dann manchmal ein Vorhang zu Einsatz ;)

      Nasenstumper
      Felix und Shadow

  8. Nadine sagt:

    Uiiii, da habt Ihr Euch aber Einiges vorgenommen, Ihr Beiden! :party:
    Bin mal gespannt, in wie weit Ihr Euch daran halten werdet. :engel:
    LG und alles Gute für 2012!
    LG Nadine

  9. pashieno sagt:

    Gute Vorsätze :top: – ich bin ja gespannt wie lange ihr beide sie einhalten könnt.

    LG,

    Heike

  10. Nina sagt:

    Ich wäre schon mit einhaltung des ersten Vorsatzes zufrieden :). Kein nächtliches Gekotze mehr. Kein morgendliches Kotze wegwischen… ein Traum :D.

    • kicher, da hilft dann wohl nur eins; keine Katze
      aaaber sind wir doch mal ehrlich, was würden die
      Dosis denn sonst den ganzen Tag machen??????????
      LG Cynthia u. Charlie

    • Felix und Shadow sagt:

      Morgens muss Dosinchen das auch nicht haben, denn die braucht morgens immer eine Anlaufzeit :cool: Da wird sie dann zu schnell wach, dann ist der ganze Tag dann durcheinander :cool:

      Schnurrer
      Felix & Shadow

  11. Guter Plan. :evil: Die Dosis haben sich nix vorgenommen? Dann habt ihr aber noch ne Menge Verhandlungsspielraum.

    Ein frohes neues Jahr!
    Matze+Rudi

    • Felix und Shadow sagt:

      Nööö, die Dosis sind voll die Spaßbremsen :roll: – dabei ist das doch gerade so reizvoll, die Vorsätze zu brechen :cool:

      Danke, euch auch alles gute im neuen Jahr

      Stumper
      Felix und Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...