Tempolimit am Schnurrblogring

Der Finni bedankt sich sehr für die Glückmaunzer :kuss:
Die richtige Partysause haben wir nicht gemacht, denn es war am Wochenende schönes Wetter und doch ein wenig zu warm dafür.

Der Monti hatte zum Geburtstag eine Spielbahn bekommen, der Finni ist immer ganz toll damit am Trainieren. Deshalb hat er eine Erweiterung der Spielbahn bekommen und spielt da auch gerne mit.  Wir haben somit einen eigenen Schnurrblogring :mrgreen:

Der Shadow hat sein Stinkekissen darin abgelegt und deshalb ist der Finni etwas abgelenkt. =)
Shadow achtet nämlich darauf, dass das Tempo eingehalten wird … mehr oder weniger ;)
Tempolimit am Schnurrblogring #Shadow

Die Bahn ist nun ganz schön groß geworden.  Frauli ist noch nicht ganz sicher, ob sie diese noch etwas verkleinert, damit Finni bessere und schneller Runden machen kann.
Erst einmal bleibt es so, denn so kann Frauli auch Abwechslung in die Bahn bringen ;)

Schnurrblogring

Herrli hat Mittags den Grill angeworfen. Er war einkaufen gefahren ohne zuvor zu Frühstücken … somit lag reichlich was auf dem Grill … nicht nur Fleisch, denn unsere Menschheit liebt gegrilltes Gemüse :)

Ernie geht es immer besser, er muss nach wie vor noch ein Medikament nehmen. Das Zeug muss ziemlich bitter sein, denn dann sabbert er danach. :x   Jedoch gibt es danach einen Snack, damit er den Geschmack etwas neutralisieren kann ;)

Wie Ernie krank wurde hatte Frauli direkt weißes Streu gekauft, damit sie immer kontrollieren konnte ob noch Blut im Urin ist. Dieses Streu raubt ihr inzwischen den letzten Nerv und uns auch … so oft wie Frauli hier nun über den Tag mit dem Besen rum rennt ist schon Wahnsinn. =)   Extrem teuer war das Streu, staubt wie irre, fliegt durchs halbe Revier und dabei ist es nur in einem unserer Kistchen :neutral:   Somit sieht Frauli es positiv, denn wenn alle unsere Kistchen damit gefüllt worden wäre hätten wir bestimmt Dünen im Revier  :D

Somit achtet Shadow wahrscheinlich nicht nur auf das Tempo sondern auch ob Streu in der Bahn lande. Schließlich würde es das Tempo des Leuchtballes komplett ausbremsen :nerd:

Wir wünschen euch eine gute Nacht und lesen uns morgen wieder :)

4 Responses to Tempolimit am Schnurrblogring

  1. Lakritze+&+Co sagt:

    Eure Bahn ist ja voll der Börner. Wir haben nur eine normale acht. Aber die haben Tobias und Amira voll im Griff. Und die können das so gut.Aber nun müssen wir mal mit Mama reden, ob wir nicht auch eine kleine Erweiterung bekommen können. Eure sieht einfach zu gut aus.

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Schnuten,

      kleiner war die Bahn irgendwie schneller und interessanter, denn so groß werden die Bälle zu sehr gebremst. Frauli will morgen die Bahn wieder kleiner machen. Deshalb lasst sie erst einmal so ;)

      Nasenstumper Finni

  2. Angel und Balou sagt:

    Ach, eine etwas ruhigere Party mit Grillgut ist doch auch nicht zu verachten. Und wenn Eure Menschheit Grillgemuese mag, um so besser: Bleibt das ganze Fleisch für Euch :D :D :party: :party:

    Wir finden ja, Euer Schnurrblogring sollte schon in der Größe erhalten bleiben. Sicherlich kann der auch noch etwas umgebaut werden, oder? Und wenn Ihr fleißig geübt habt, könnt Ihr ja ein Rennen gegeneinander starten. Vielleicht will dann Euer Herrle auch mitspielen :cool: :cool: :cool:

    Dass es dem Ernie wieder besser geht, freut uns richtig :kuss: :kuss: :kuss: Weiter so Ernie :top: :top: :top:
    Nur das mit dem Streu ist ja doof. Aber na ja, einen Strandkorb habt Ihr ja schon, da wäre dann doch so eine Dünenlandschaft dazu ideal :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Ganz liebe Schnurrgruesse

    Angel und Balou

    • Finni sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      morgen baut Frauli die Bahn mal etwas um, etwas kleiner wird sie dann schon mal werden. Mal schauen wie es sich dann damit spielen lässt.
      Herrli hat was das Spielen nicht so eine Ausdauer wie Frauli :cool:

      Das Streu ist wirklich zum Schreien … psssst, so unter uns … es macht so ein Spaß es durch die Gegend zu werfen :mrgreen:

      Nasenstumper Finni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...