Schlagwort Archive: Katzen

Schnarchnase Felix

Die Schnarchnase Felix :kiss:
Dabei schnarcht hier nur einer und das ist Shadow :mrgreen:
Dafür hat der Felix einen festen Schlaf :cool:

Schnarchnase Felix *zzzZZZZzzzz*
Felix hört nicht mehr so gut, das ist auch nicht weiter schlimm, schließlich wird er im Mai 16 Jahre jung :) Frauli entwickelt so langsam Zeichensprache mit ihm, denn hier rum brüllen will sie auch nicht.  Ansonsten ist unser Grummel gut drauf, frisst gut und seit Neustem liebt und genießt er es ausgiebig wenn Frauli in die Flimmerkiste schaut auf ihr zu liegen und beschmust zu werden.  Eigentlich braucht sie ihn eh nur anschauen und die Schnurrmaschine geht los :lol:

Ganz kirre kann er Frauli machen wenn er ein Loch im Bauch hat. Dann läuft er so seine Runden und läuft und läuft und läuft … bleibt mal stehen, schaut dabei die Menschheit an und wenn die nicht reagiert läuft er wieder  :roll: Denn nachdem er 10 Minuten vorher von seinem zusätzlich noch von den anderen Tellerchen gefuttert hat, kann er keinen Hunger mehr haben … eigentlich ;) Irgendwann legt er sich dann hin und wartet. Die Menschheit darf sich dann nur nicht in Richtung Küche bewegen … wir sehen dann nur einen Kondenzstreifen und der Felix ist in der Küche :mrgreen:

Frauli meint manchmal das es etwas anstrengend sei und sie sich sehr beobachtet fühlt ;) Jedoch ist sie auch froh, dass er einen so guten Hunger hat und in seinem Alter darf katz zusätzliche Spleens entwickeln ;)

Wie auf einer Wolke gebettet

Hattet ihr auch so ein schnuckeliges Wochenende? Nun ist wieder Montag … *soifz*
Naja, nach dem Wochenende ist auch vor dem Wochenende oder wie Menschen so gerne sich das schön reden ;)

Monatelang haben wir das Bettchen nicht angeschaut. Dann lag es hinter der Couch und Frauli hat es dann selber genutzt um nicht auf dem blanken Boden sitzen zu müssen. Dann schob sie es etwas zur Couch und zum Kratzi …. *tattttaaaah* seitdem schlummern wir da immer abwechselnd drauf :)

Erst hatte Monti es ja für sich entdeckt und auch Shadow liegt gerne da.
Halt wie auf Wolken gebettet :heart:

Wie auf einer Wolke gebettet
Im Moment sind einige Fotos etwas rauschig. Frauli hat ein Objekiv in Verdacht. :/
Das muss sie sich die Tage einmal genauer anschauen bzw. das Herrli

Rasanter Rückzug

Eigentlich wollte Frauli mich auf Shadows Kommandobrücke fotodingelsen
Eigentlich :cool: Ich hatte so einen Turbo drauf, dass konnte nicht einmal die Kamera so schnell festhalten :mrgreen:

rasanter Rückzug
Der olle Felix rackerte da auf der Couch rum, dass konnte ich von der anderen Ebene besser beobachten :nerd:

Kuscheln mit Hans-Dieter

Monti und Hans-Dieter sind noch immer unzertrennlich :red:
Oft kuscheln die Zwei oder machen zusammen Augenpflege.

Manchmal versucht Hans-Dieter sich auch ganz eng an den Monti zu kuscheln. Der Monti hat ja auch so ein schönes weiches Fell ;) Monti & Hans-DieterBis jetzt ist der Hans-Dieter noch nicht aufmüpfig geworden.
Schauen wir mal wieder er sich weiter entwickelt. Nicht das das alles noch Teil seiner Tarnung ist. Wir werden berichten.  :cool:

Alle Pfötchen fliegen hoch

Manchmal könnte man denken die Zwei spielen so Klatschspiele :mrgreen:

Eins zwei drei vier fünf sechs sieben wo bist du so lang geblieben …

eins zwei drei ... Alle Pfötchen fliegen hoch

 

Ruhig, von wegen!

Eigentlich sagt man BKH’s ein ruhiges Wesen nach.  :cool:
Eigentlich, denn neben Ernie ist der Monti die ganz große Ausnahme. :mrgreen:

Keine Ahnung voran es liegt. Weil wir sie einfach machen lassen? Sie so viel beschäftigen? Oder sie und vor allem Monti etwas crazy sind? :?:

Monti kann sich gut alleine beschäftigen, jedoch zieht er es vor mit uns Zweibeinern spielen oder mit seinen Kumpels zu spielen/toben und getobt wird hier mehrmals täglich :roll:  Hier rappelt es manchmal ganz schön. Zum Glück immer friedlich =)
Tobezeit
Am Sonntag hat Monti dann mal den Shadow durchs Revier gescheucht ;)
cfsb_ms15_01-02
Leider hatte ich das ISO noch auf ziemlich hoch eingestellt gehabt :/ Deshalb ist es so körnig :neutral:
Erkennbar ist es ja trotzdem.  ;)

Weg von meinem Tellerchen

Am Wochenende wird Ernie etwas TroFu serviert.
Bemerkenswert ist, dass er meist am Wochenende einen daran erinnert ;)
Er setzt sich dann auf den Tisch *flöt* und wartet. Wenn er dann nicht mehr mag wird der Rest verscharrt, denn schließlich teilt Ernie Futter ungerne und er mag es gar nicht gerne wenn jemand dann an seinen Tellerchen geht :cool:

Das sieht dann so aus:
Ernie bunkert
Empfindliche Tischdecken sind da nicht so empfehlenswert :confused:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner