Wir PRÄSENTieren uns

Wir haben uns am Wochenende etwas rar gemacht :schaem:
Uns fiel doch noch auf, dass wir euch noch gar nicht eines unserer Bettchen gezeigt haben
Untiefen tun sich hier auf … Asche über unser Haupt … usw. :cool:

Frauli hatte im Dezember beim Fleischer hier im Ort einen supertollen Präsentkorb bestellt.
Da hatte Frauli dann doch glatt gefragt, ob sie so einen tollen Korb auch ohne Inhalt für uns Fellrollen erwerben kann … na logo. =)
Den Kartonkorb haben wir dann eine Nr. größer bekommen …  kuschelige Decke und zack unser  :mrgreen: Präsent

Es schlummert sich ganz toll darin =)

Ähnliche Beiträge

20 Responses to Wir PRÄSENTieren uns

  1. Boah, wie cool ist das denn ? Das wäre hier auch der Renner ! :)

    • Marlene sagt:

      Musst mal bei euch fragen.
      Ich hatte die schon mal im Internet gesehen, jedoch hätte ich dann 10 Stcük abnehmen müssen. Wie ich dann vor Weihnachten die beim Fleischer sah dachte ich nur *tschaka* :lol:

      LG
      Marlene

  2. Malina sagt:

    Boah…also ehrlich, absoluter Luxus. Darin muss Katz‘ sich doch wohl fühlen!

    LG
    Malina!

  3. Betty + Mimi sagt:

    DAS ist definitiv ein echter Luxuskarton :love:
    … und der Traum einer jeden Katze!
    Ich bin jedenfalls ganz schön neidisch beim Anblick dieses tollen Kartons geworden.

    Ich wünsche euch viel Spaß damit :top:
    Schnurrrrrrr, eure Mimi mit Betty

    • Ernie sagt:

      Echt, das wollte wir nun aber nicht das du nunneidisch bist und dich dich an Hans-Hermann kuschelst.
      Dann mach der Betty mal Beine und ab zum Fleischer *tippgeb*

      Stumper
      Ernie

  4. Gabi sagt:

    Das Teil scheint ja gut anzukommen bei den Miezen. Schön.

    LG Gabi

  5. Uuuuh die Kiste sieht ja toll aus – in der schläft es sich bestimmt total super! Also wirklich herzlichen Glückwunsch, dass der Fleischer so eine Kiste auch ohne Inhalt rausgerückt hat!
    Schnurris, Bonnie und Columbus

  6. Elke sagt:

    Klar, dass euer liebes Frauli bei dem Korb an euch gedacht hat. :love:
    Der Korb sieht wirklich total bequem aus und ist auch schön geräumig.
    Ich finde es toll, dass der Fleischer ein Herz für Katzen hat. :top: :heart:
    Erni gefällt es es ganz augenscheinlich prima im neuen Kartonkorb. :)

    Liebe Grüße von
    Elke

  7. Friederike sagt:

    Aber Vorsicht, nicht dass ihr dann ausversehen verschenkt werdet ;) 8-O

  8. Das ist ja total lieb vom Fleischer, dass in sein Präsentkorb auch Leben rein darf :lol: Coole Kiste :mrgreen:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  9. Und er ist noch nicht gekratzt ! Unglaublich ! Schnurr

  10. Andrea sagt:

    :party: :party: :party:
    Der hat aber auch ne tolle Form!

    LG
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.