Wie auf einer Wolke gebettet

Hattet ihr auch so ein schnuckeliges Wochenende? Nun ist wieder Montag … *soifz*
Naja, nach dem Wochenende ist auch vor dem Wochenende oder wie Menschen so gerne sich das schön reden ;)

Monatelang haben wir das Bettchen nicht angeschaut. Dann lag es hinter der Couch und Frauli hat es dann selber genutzt um nicht auf dem blanken Boden sitzen zu müssen. Dann schob sie es etwas zur Couch und zum Kratzi …. *tattttaaaah* seitdem schlummern wir da immer abwechselnd drauf :)

Erst hatte Monti es ja für sich entdeckt und auch Shadow liegt gerne da.
Halt wie auf Wolken gebettet :heart:

Wie auf einer Wolke gebettet
Im Moment sind einige Fotos etwas rauschig. Frauli hat ein Objekiv in Verdacht. :/
Das muss sie sich die Tage einmal genauer anschauen bzw. das Herrli

18 Responses to Wie auf einer Wolke gebettet

  1. Manchmal dauert es eben länger, bis wie etws lieben lernen :mrgreen:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  2. Boah, das sieht ja voll gemütlich aus. Das würden unsere Tiger sofort in Beschlag nehmen. Sehr schickt !
    Schön, dass eure Tiger den Nutzen jetzt auch entdeckt haben :)

    LG Frauke

  3. Malina sagt:

    Ach wie goldig das doch aussieht!!! Zuckersüß!

    LG
    Malina!

  4. pashieno sagt:

    Das Bett haben wir in schwarz, aber nur Artos mag es ab und zu ganz gerne.

    • Marlene sagt:

      In schwarz haben wir es auch und es liegt im Schlafzimmer unter einem Stuhl. Seit nun gut einer Woche liegt Shadow auch mal wieder darauf :top:

      LG
      Marlene

  5. Du siehst sooo gemütlch auf deiner Wolke, Shadow ! Schhhhtttt… Nicht stören ! Schnurren

  6. Nicola sagt:

    Das sieht so gemütlich aus. Da will man selbst Katze sein :) :kiss:

  7. Elke sagt:

    Dann besteht wohl hier auch noch Hoffnung. Kathy ignoriert das neue Kissen nach wie vor :-(.

    LG Gabi

    • Marlene sagt:

      Es kommt manchmal auch echt auf den Standort an. Verschiebe es einfach einmal etwas. Ist mir auch schon mit so mancher Höhle so gegangen und auch mit unserem Turmkorb.
      Der war nämlich für einen anderen Platz vorgesehen, dann stand er einmal beim Saubermachen neben der Heizung und seitdem ist er dort gut besucht.

      LG
      Marlene

  8. Elke sagt:

    Das Bettchen sieht doch sehr bequem und kuschelig aus. Shadow hat es sich darauf
    so richtig gemütlich gemacht. Es sieht so niedlich aus, wie schön er schlummert.
    :) :heart:
    Einen guten Wochenstart wünsche ich den Katerjungs und ihren Zweibeinern.
    Ach ja, das nächste Wochenende kommt bestimmt!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Marlene sagt:

      Ist auch total weich. Wir haben da noch ein zweites Bettchen von.
      Denn wie das erste Bettchen hier einzog war es auch heiß begehrt und deshalb hatte ich noch ein zweites gekauft – tja, dann waren beide abgesagt :nervoes:

      Es sitzt sich auch sehr gut darauf :lol:

      LG
      Marlene

  9. Andrea sagt:

    Immer wieder komisch, die Fellis!
    Mein selbstgenähtes Böötchen ist hier der Renner bei Imri, gerade der Katz, die sonst never ever in Bettchen liegt …

    Wir haben heute, dank Karneval, noch frei und ich genieße den etwas anderen Montag.

    LG
    Andrea

    • Marlene sagt:

      Das Böötchen ist auch wirklich toll geworden :top:
      Manchmal ist es echt komisch. Zudem wenn ein anderer auf einmal total daran interessiert ist, dann müssen die anderen es auch nutzen/testen. :cool:

      Hier sind wir zum Glück vom Karneval verschont, die Kinder haben nur etwas ihren Fun.

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...