Rasanter Rückzug

Eigentlich wollte Frauli mich auf Shadows Kommandobrücke fotodingelsen
Eigentlich … :cool: Ich hatte so einen Turbo drauf, dass konnte nicht einmal die Kamera so schnell festhalten :mrgreen:

Turbo
Okay, der olle Felix rackerte da auf der Couch rum, dass konnte ich von der anderen Ebene besser beobachten :schlau:

Ähnliche Beiträge

8 Responses to Rasanter Rückzug

  1. Gizmo sagt:

    Der Erniebär ist also auf flinken Pfoten unterwegs :)
    Was machst du eigentlich auf Shadows Kommandobrücke? – Solltest du dort nicht wirklich flink weg bevor er dich sieht :p ?

    Schnurrer, Gizmo

  2. Elke sagt:

    Wenn man so jung und knackig ist, hat man eben schnelle Pfoten!!! :top:
    Katz ist ja überhaupt nicht neugierig! Das geht also dem süßen Erni-Bären auch
    so! :]

    Liebe Grüße von
    Elke

  3. Humbi sagt:

    Tja, wenn ich irgendwo was Interessantes in der Wohnung abgeht, hat die Dosi halt Pech :mrgreen:

    Halten wir hier auch so *ggg*

  4. Ernie du hast aber auch wieder ein Tempo druff :mrgreen: Wie der Blitz :lol:
    Schnurrer :engel: und :evil:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.