Kuscheln mit Hans-Dieter

Monti und Hans-Dieter sind noch immer unzertrennlich :red:
Oft kuscheln die Zwei oder machen zusammen Augenpflege.

Manchmal versucht Hans-Dieter sich auch ganz eng an den Monti zu kuscheln. Der Monti hat ja auch so ein schönes weiches Fell ;) Monti & Hans-DieterBis jetzt ist der Hans-Dieter noch nicht aufmüpfig geworden.
Schauen wir mal wieder er sich weiter entwickelt. Nicht das das alles noch Teil seiner Tarnung ist. Wir werden berichten.  :cool:

16 Responses to Kuscheln mit Hans-Dieter

  1. Stempeltruhe sagt:

    Ein schnurriges HALLO von mir und unseren beiden Kuschelmonstern Max und Tommy!
    So einen (*räusper*….wir haben drei davon)“Hans-Dieter“ haben Max und Tommy auch und sie LIEBEN die! die bekommt man übrigens hier:
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70145472/
    …..falls ihr mal „Nachschub“ benötigt *gg*
    LG
    Gabi

  2. pashieno sagt:

    Lany schleppt Fred (das Zebra) umher und seit neuesten auch meinen ALF.

  3. Malina sagt:

    Das sind aber echt total süße Bilder! Ein unzertrennliches Paar, die beiden. Zuckersüß!

    LG
    Malina!

  4. Gizmo sagt:

    Herzallerliebste Bilder <3

    Wo bekomm ich denn so einen tollen Hans-Dieter her :o ?
    Meine Bälle schmusen ja nie mit mir – muss ich mir was neues suchen :p

    Schnurrer, Gizmo

    • Monti sagt:

      Den haben wir von unser lieben Blogfreundin Mimi bekommen. =)
      Vielleicht wollte sie ihn auch abschieben, da sie mit dessen Bruder hans-Hermann schon einiges zu tun hat. :roll: Deshalb müssen wir HD auch etwas im Auge behalten.

      Stumper
      Monti

  5. Elke sagt:

    Das sind ja allerliebste Bilder von Monti und Hans-Dieter!!!! :heart: :heart: :heart:
    Wirklich wunderbar, wie schön die beiden zusammenkuscheln.
    Und Hans-Dieter schmust wohl auch sehr gerne, so wie er sich
    bei Monti reingekuschelt hat. :love:

    Liebe Grüße von
    Elke

  6. Da scheint sich ja ne dicke Männerfreundschaft entwickelt zu haben :mrgreen: Süß wie die beiden schmusen und schlafen ;) Aber behaltet ihn trotzdem in den Glubschen – wir trauen den Ratten ja auch nicht immer :o Aber vielleicht ist HaDi ja ne Ausnahme :lol:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  7. ooooooooh,die Beiden sind so süß zusammen :love:
    Aber der arme Hans-Dieter wird ja regelrecht plattgelegen *ggg*

    LG Frauke

  8. Süss ! Hans-Dieter ist der beste Kumpel ! Schnurren

  9. Gabi sagt:

    Och wie süß :-). Katy liebt auch Kuscheltiere.

    LG Gabi

    • Marlene sagt:

      Monti eigentlich nur mit Hans-Dieter.
      Ernie hat noch einen Björn, aber da wird auch nur dann gekuschelt weil er schon in dem Bettchen liegt.

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...