Mein Platz an der Sonne

Schau mal liebe Rosie , wir haben auch so ein Plätzchen. =)   Meist immer belegt :cool:

Monti ist hier der extreme sonnige Typ und da lässt katz sich schon mal gerne den Wams von der Sonne streicheln. So wie am letzten Wochenende.  =)

Sonniges Plätzchen

Shadow hat es leicht schattiger vorgezogen :lol:

20 Responses to Mein Platz an der Sonne

  1. Frau Mohr sagt:

    :heart: :heart: :heart:
    Da möchte man ja am liebsten gleich beide Hände ins Flauschbäuchlein vergraben und kräftig wuddeln!

  2. Fellindianer sagt:

    Wir nutzen im Moment auch jede Sonnenstrahl aus … die Sonne lässt sich aber hier immer nur für 5 Minuten sehen :cry:
    Maunzer, die YYYY’s

  3. Katzenfreund sagt:

    :heart: Meine Katzen brauchen auch wieder ihre Sonnenstunden. Schade dass bei uns so stark bewölkt ist sonst wären sie schon längst auf ihren heißgeliebten Balkon. Aber das wird schon kommen ;)

  4. Malina sagt:

    Wenn hier doch nur auch mal Sonne wäre :-)

    LG
    Malina!

  5. Na dass Shadow den Schatten vorzieht, ist ja vorprogrammiert :mrgreen: Monti ist ja voll der Sonnenanbeter – das erste Bild gefällt uns am besten :lol:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  6. Rosie sagt:

    Miau ihr Lieben,

    Katz, es gibt nichts Schöneres als ein langes Sonnenbad :) Und wie ich sehe, nutzt ihr auch gerne den Teppich dafür. Das macht unser Zwergi auch immer. Ich genieße die Sonne lieber auf der Couch. Da hab ich die Dinge besser im Blick *ggg*

    Hoffen wir, dass es bald wärmer draußen wird und die Sonne sich wieder öfter sehen lässt :)

    Eure Rosie

    • Monti sagt:

      Sonnenbäder sind immer toll =)
      Nur zu doll darf die Sonne auch nicht scheinen, es muss erträglich bleiben ;)

      Du meinst wohl eher von der Couch hast du einen besseren Überblick über die Katerjungs :mrgreen:

      Stumper
      Monti

  7. Elke sagt:

    Was für schöne Sonnenfotos!!! Man sieht es dem Monti an, wie sehr er die Sonne genießt. :) :heart:
    Shadow dagegen bleibt lieber im Schatten und liegt ganz relaxt fern der Sonne. ;) :heart:

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Marlene sagt:

      Monti genießt immer die Sonne. Letztens ist er so auf einem Sonnenplatz umgefallen, mitten im Weg lag er und Shadow blieb am WE nichts anderes übrig ;)
      Wenn er sich zu Monti gelegt hätte, dann hätte Monti kuscheln wollen und Shadow wollte wohl chillen =)

      LG
      Marlene

  8. Monti, ich fühle im Herzen mit dir! Scheinbar bist du auch so ein Sonnenanbeter wie ich. Die Sonne auf den Bauchi scheinen zu lassen ist aber auch wirklich eine super duper Sache nicht wahr!? Dabei lässt es sich einfach perfekt entspannen….
    Liebe Schnurris und auf das bald wieder Sonne kommt!

  9. Du siehst wirklich entspannt auf dem ersten Bild :top: ! Schnurr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...