Strenge Kater erziehen sich das Frauchen

Wir können berichten, unser Stachel hält Frauli ganz schön auf Trab und bringt alles noch einmal durcheinander.

Damit unsere Türchen vom Katzlender nicht vergessen werden, müssen wir immer mal wieder darauf aufmerksam sein.
Auch müssen wir manchmal schon sehr streng sein, denn ist wieder einmal die komplette Erziehung futsch  :cool:

Strenge Kater erziehen sich das Frauchen # Monti

Sei Mittwoch hat unser Stachel eine Option auf ein Pflegeplätzchen. Mulmig ist Frauli schon dabei, denn er macht sich gut, hat sogar seit Mittwoch zugenommen. Ihr geht es erst einmal darum, dass sie ihn von der Igelhilfe durchchecken lässt. Jedoch geht es nicht nach ihr, sondern in erster Linie um den Igel. Vielleicht können Herrli u. Frauli am Wochenende dort hin fahren und dann sollen die geschulten Augen entscheiden ob er besser dort bleibt oder er wieder hierher darf.

Ansonsten ist er ein ganz liebes Kerlchen. Zwar skeptisch – was auch gut so ist – jedoch auch neugierig, agil und freundlich gestimmt.

Dem Stachel geht es gut

Startet gut in den Samstag.

2 Responses to Strenge Kater erziehen sich das Frauchen

  1. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    ja, ja, die Felllosen sind manchmal schon sehr vergesslich, so dass Katz
    nichts anderes übrig bleibt, sie an wichtige Sachen zu erinnern. Das macht
    ihr ganz richtig! ;) :mrgreen:
    Schön, dass sich eure Menschheit so gut um den kleinen Igel kümmert. Ich
    bin ja gespannt, ob er bei euch bleiben wird. Hoffentlich nimmt er weiter
    gut zu, dass er den Winter überleben kann. :top: :heart:
    Ich wünsche euch und eurer Menschheit einen gemütlichen und schönen 2. Advent.
    :-D

    Liebe Adventsgrüße von
    Elke und Lea

  2. Bine mit Angel sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    da habt Ihr vollkommen Recht: Wenn die Dosies erstmal einigermaßen erzogen sind und spuren, dann darf Katz ihnen nicht das Gefühl geben, dass sich bei ihnen wieder der große Schlendrian einstellen kann.

    Wenn Herr Stachel schon so schön zugenommen hat, dann koennte er doch bei Euch bleiben. Das machen ganz bestimmt die „Igelspiesse extra“ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Aber so ein großer Check-Up durch die Igelhilfe ist schon nicht verkehrt. Bestimmt sind die aber auch froh, wenn sie einen Meckie in guten Händen wissen und ihn somit nicht auch noch bei sich aufnehmen müssen.

    Euch allen ein schönes, entspanntes Wochenende

    Schnurridu

    Angel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...