Sprich mit der Pfote

Wenn der Ernie seine mittäglichen Augenpflege betreibt muss Frauli halt mit seiner Pfote sprechen oder knutschen oder beides oder einfach mal die Klappe halten ;) .

Sprich mit der Pfote #Ernie
Die letzten Tage ist es wieder kälter draußen,
jedoch wenn ihr denkt unser Herr Igel macht schon seinen Winterschlag, dann habt ihr falsch gedacht.

Herr Igel ist noch wach
Unser kleiner Stachel ist gut im Futter, wird immer runder, jedoch an einen Schlaf über die kalte Jahreszeit denkt er wohl noch nicht nach.
Frauli versteht das gar nicht, denn sie könnte sofort in den Winterschlaf fallen :D   Geht eh nicht, da spätestens der Finni sie morgens auf ein Loch im Bauch aufmerksam macht ;)
Natürlich ganz früh am Wochenende und wenn sie in der Woche einen freundlich schnurrenden Wecker brauchen könnte ratzt er selber :mrgreen:

Und bei euch so, schlummert ihr das kalte Wetter weg oder fit wie im Sommer?

 

4 Responses to Sprich mit der Pfote

  1. Bine mit Angel sagt:

    Der Ernie sieht sooooooo süß aus, wie er da liegt und schläft :kuss: :kuss: :kuss: Richtig brav :D :D :D
    Vielleicht ist es für Euren kleinen Stachelmann viel zu interessant in Eurem Revier, dass er deswegen nicht zum Schlafen kommt :idee: :idee: :idee: Schließlich könnte er ja was verpassen :mrgreen: :D :mrgreen: Und da er mit Futter versorgt wird, sieht er natürlich auch keine Veranlassung, auf sein „Kino“ zu verzichten ;) :) ;) Wann gibt es denn schon mal den Film „Vier Katerbuben ausser Rand und Band“ :innocent: :innocent: :innocent:

    Ich glaube, ich habe jetzt die Tabletten heraus gefunden, die mich immer so muede machen. Da ich sie aus einem anderen Grund schon zwei Tage nicht genommen habe, bin ich auch nicht mehr so müde. Kann natürlich aber auch Zufall sein :? :? :?

    Alles Liebe

    Bine mit Angel

  2. Fraukografie sagt:

    Hmmm … ist denn bei euch nicht so kalt, dass Herr Igel nicht schlafen will ? :-)

    Also die Jungs aus der WG sind wenig schläfrig. Gut, jetzt sind der Knödel und die Möhre auch noch nicht so alt und spielen viel. Aber auch Humbi ist nicht müder als sonst.

    Aber dafür könnte ich ständig schlafen.;-)

    LG Frauke

  3. Lakritze und co sagt:

    Das ist ja ein komischer Igel. Na gut, er bekommt ja lecker Essen. Und es ist ja nicht sooo kalt. Aber seltsam ist der schon.
    Ernie hat so schöne Pfoten. Die kann man ja nur knutschen :kuss: Würde unsere Mama auch machen. Und Winterschlaf halten wir alle fünf :D

  4. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    das sieht ja total niedlich aus, wie süß Ernie zu Mittag schläft. Sicherlich
    nimmt euer Frauli Rücksicht auf den kleinen Schläfer. :kuss: ;)
    Das ist ja ein Ding, dass euer Igel immer noch nicht in den Winterschlaf
    kommt. Sicherlich gefällt es ihm bei euch so gut, dass er noch gar nicht
    daran denkt. :flop: :-(
    Natürlich geht das gar nicht, dass euer Frauli Winterschlaf machen möchte.
    Schließlich hat sie viele wichtige Aufgaben bei euch zu erfüllen, muss sich
    ums Herrli, um euch und den Igel kümmern. Also, Winterschlaf geht gar nicht. Und Ernie hätte auch sehr was dagegen! :D :luv:

    Liebe Grüße von Elke und Lea,
    die auch keinen Winterschlaf machen
    können :heart:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...