Spielfeldrand

Der Monti schnurrt ein lautes Danke für die netten Maunzer zu seinem Burtzeltag :kuss:
Wir haben ein wenig gefeiert und es uns gut gehen lassen.

Der Monti mag ja so gerne Fummelbretter & Co und deshalb er er jetzt sogar ein ganzes Spielfeld geschenkt bekommen. :top:

Am Spielfeldrand
Im Mittelfeld, in der Zuschauertribüne, im Tor … ach überall lassen sich dort Leckereien verstecken.
Weil so ein Spiel mit mehreren mehr Spaß macht sind wir alle voll bei der Sache (der Shadow pennt bei der Aufnahme im Schrank oder so ).

Gestern war ein uriges Wetter, wir haben zusammen mit Frauli und Herrli draußen auf das angekündigte Gewitter gewartet, konnten es ganz lange aus der Ferne grummeln & poltern hören.
Finni hört es in der Ferne donnern

Dann ging es auch erst langsam los, wurde immer nasser und lauter und dann gab es neben Blitz einen Urknall und es wurde wieder leiser.
Herrli Wassermesser zeigt was von über 55 Liter oder so an :horror: , auch unser Katzenteich ist bis zum Rand nun gefüllt :cool:

Wir war das noch, dass wir einen heißen trocknen Sommer bekommen sollen =)

Startet gut in die neue Woche, wir sind öfters am und neben dem Spielfeld zu finden ;)

7 Responses to Spielfeldrand

  1. Sandra sagt:

    Bei uns gab es auch Gewitter. Es hat heftig gedonnert und geblitzt. Beängstigend! Und Regen hatten wir auch, gaaanz viel sogar. Es hat geschüttet wie aus Eimern!
    Das Spielfeld ist übrigens super toll. Ich wünsche Euch damit wahnsinnig viel Spaß!

    LG
    Sandra

  2. Oh was für ein tolles Geschenk :top: . Und Leckerlies gehen immer meint Ronja auch.
    Also bei uns ist es ganz schön warm, aber zum Glück auch wechselhaft. Regen gibt es auch ab und zu. Was will man mehr.

    LG Gabi mit Ronja

  3. Fraukografie sagt:

    Ein praktisches Geschenk. :-)

    Gewitter hat es bei uns nicht gegeben. Aber im Vorgebirge ist ja eh Wetterschneise und alles zieht meist Drumherum. Nur Regen ist auch hier dann schließlich gefallen und seit einigen Tagen ist es eher grau als alles andere.

    Ein bisschen mehr Sonne fänd ich jetzt doch besser.

    LG Frauke

  4. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    über dieses praktische und schöne Geschenk kann sich der Monti (und ihr natürlich auch!)sehr freuen. Da habt ihr ja was zu tun, um die ganzen Leckereien zu finden. Aber das schafft ihr bestimmt im Handumdrehen, oder?
    :D
    Bei euch gab es also Regen in Hülle und Fülle. Bei uns soll es weiterhin
    trocken bleiben, darüber werden sich die Gärtner bestimmt nicht so freuen.
    Aber die Menschen sind ja nie zufrieden!!! :glare:
    Ich wünsche euch und eurer Menschheit trotzdem eine gute Woche. :)

    Liebe Grüße von
    Elke und ihrer Lea :heart:

  5. lakritzeundco sagt:

    Ein tolles Spielfeld habt ihr. Da könnt ihr der Bundesliga echt den Kampf ansagen. :D

    Monitti vor … noch ein Tor …!!!!!

  6. Was für ein tolles Geschenk ! Dieses Spielfeld klingt nach viel Spass ! Schnurren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...