Sonnenbad sollte genutzt werden

Bevor so ne dunkle Wolke aufzieht sollte nach Monti jeder Sonnenstrahl für ein Sonnenbad genutzt werden.
Heute war so ein Tag, Sonne da und kurz darauf kam so ne grummelige Wolke.

Sonnenbad sollte genutzt werden #Monti

Irgendwie hebt gutes Wetter doch die Stimmung :) Wir wollen dann auch gerne öfters mal raus und nur zögerlich wieder rein.
Am Wochenende sollen die Temperaturen jedoch nicht so dolle werden. Wir hoffen der Wetterfrosch irrt sich und wir können Sonne tanken.

Und nun ab mit euch ins Wochenende

4 Responses to Sonnenbad sollte genutzt werden

  1. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    eigentlich müsste der Monti doch bei dem schönen Sonnenschein ein freudiges
    Gesicht machen. Irgendwie sieht er aber grummelig aus! Wahrscheinlich scheint ihm die Sonne direkt ins Gesicht, nehme ich mal an! ;)
    Ja, Katz und Zweibeiner muss jeden Sonnenstrahl nutzen, da wir so ziemliches Aprilwetter haben und das Wetter jeden Tag wechselt. Bei uns regnet es heute schon den ganzen Tag und der Wind pfeift ums Haus. Da bin ich doch lieber zu Hause geblieben und mein täglicher Spaziergang fällt heute aus. Trotzdem bekommt man den Tag auch so gut herum, es ist ja genug zu tun.
    Aber es ist auf jeden Fall so, dass Sonnenschein und gutes Wetter die Laune
    unheimlich hebt. :top:
    Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Sonnabend. :)

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke und liebe Lea,

      Monti alias Motzki hat so ein Gesicht ;) Oder es liegt am super Talent vom Frauli und man sieht sein Lächeln nicht. Das wird es wohl eher sein.

      Nasenstumper
      Shadow

  2. Angel und Balou sagt:

    Da hat Monti vollkommen Recht! Bei den seltenen Sonnenstrahlen, die sich im Moment sehen lassen, müssen die in vollen Zügen ausgekostet werdrn :D :D :D Und schönes, sonniges Wetter hebt selbstverständlich die Stimmung :kuss: :kuss: :kuss:
    Bei uns war es gestern auch sehr sonnig gewesen. Am Nachmittag hatten wir stellenweise 22 Grad :cool: :cool: :cool: Doch die Wetterfroesche haben in Franken für heute auch in einzelnen Teilen Regen gemeldet :horror: :horror: :horror: Da sind wir mal ganz egoistisch und hoffen, dass der woanders hinkommt :innocent: :innocent: :innocent:

    Schnurrgruesse, Angel und Balou

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      der Regen kann sich gerne von uns auf dem Meer ausweinen, da passt das Nass gut in die Umgebung :nerd:

      Nasenstumper
      Monti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...