Sein Platz ist auch mein Platz

Wie … Montis Bettchen?
Das kann der Monti auch ruhig sehen, dass der Shadow da in Montis Körbchen liegt. Shadow ist nämlich der festen Überzeugung, dass sein Platz und auch der anderen Kumpels auch sein Platz ist ;) Sein Platz ist auch mein Platz #Shadow

Schließlich ist der Shadow unser Opi-Oberhaupt :cool:

Frauli ist aktuell etwas an der Winterdeko zu basteln, bzw. winterliches für die Fenster. Da hilft auch nicht unser Maunzen, dass es ggf. irgendwann mit einem Blick nach draußen auch winterlich ist, sie tüddelt da vor sich hin und stopft Kunstschnee in Mini-Glaskugeln. =)

Morgen noch einmal auf dem elektronischen Hahn hauen und wir haben Wochenende.  :top:
Also, morgen dürft ihr festdraufhauen :D

2 Responses to Sein Platz ist auch mein Platz

  1. Bine mit Angel sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    das ist doch selbstverständlich, dass Euch allen alles gehört :D :D :D Ausserdem wechseln wir Katzen ja so oft im Jahr unsere Lieblingsplaetze, dass es gar nicht so auffällt, welcher Platz nun wirklich „unser“ Lieblingsplatz ist ;) ;) ;)

    Seit mein Bruder Balou nicht mehr bei uns ist, habe ich ja die freie Auswahl mit den Schlaf- und Liegeplätzen. Es ist zwar schön, Einzelprinzessin zu sein, aber ich würde doch noch gerne alles mit ihm teilen, weil ich weiß, wie lieb ihn Fraule hatte :kuss: :kuss: :kuss: Auch liege ich gerne in der letzten Zeit auf den Plätzen, auf denen Balou zuletzt auch immer gelegen ist. Ich denke, ich vermisse ihn doch ganz schön, aber das will ich dem Fraule nicht zeigen, sonst ist sie da noch mehr traurig :shock: :shock: :shock:

    Die Bastelarbeiten von Eurem Fraule möchte meines gerne mal sehen :) :) :) Ihr wisst ja, sie beschäftigt sich auch mit solchen Sachen und ist immer offen für neue Ideen :kuss: :kuss: :kuss:
    War da ohnehin nicht noch was offen, was uns Euer Fraule zeigen wollte :? :? :? Nach Weihnachten (Haben wir ja jetzt :innocent: :innocent: :innocent: ) irgendwie so ein Schreibtischorganizer, weil Euer Fraule mit denen, die es zu kaufen gab, nicht zufrieden war und dann selbst „Hand anlegte“ :innocent: :innocent: :innocent:

    Mein Fraule hat im letzten Jahr auch viel weniger getan, als sie eigentlich wollte. Daher hat sie für sich ein 36er Bingo entworfen, das sie durchziehen will :idee: :idee: :idee: Mal sehen, wie weit sie damit kommt :p :p :p

    Schnurridu

    Angel

  2. Lakritze & Co sagt:

    Bei uns schläft mal Luna auf dem Tobi oben auf dem Schrank im Nest und mal ich, also nachts, wenn es kalt ist, Amira nicht. Die nur neben Tobi, wenn er auf dem Schrank unten im Gefängnis schläft. Da passen zwei aber kaum rein :cool: also schauen raus. von Amira immer Kopf und Vorderbeine. Ich schlafe meistens am Fenster. Da kann man morgens die Piepsbälle beobachten und Mama, wenn sie mal Pipi muss :p und mit fast geschlossenen Augen vorbeischleicht. :zzz:
    Ich soll von ihr fragen, ob euer Herr Igel denn nun schon schläft.
    Hat euer Frauli eigentlich auch so Tiere aus Teddyfell? Wenn sie so schöne Deko hat?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...