Auch wenn es gerade nicht so aussieht

Monti bedankt sich sehr für die Glückwünsche, auch wenn es auf dem Foto nicht so aussieht, er hat sich sehr darüber gefreut.  Es liegt an diesem müden machenden sommerlichen Wetter.

Auch wenn es nicht so aussieht, Monti maunzt danke
Falls ihr euch fragt, weshalb es so abgekühlt ist obwohl es eigentlich FlopFlip Wetter ist, wir haben die Antwort darauf:

Seit wir vor über einer Woche eine gaaaanz tolle neue Kühldecke bekommen gingen die Temperaturen in den Keller. :confused:

Extrem kühlende Matte

Frauli bereut schon uns die Decke gekauft zu haben :cool: Das die Decke so krass kühlt hat sie nicht gedacht, wir auch nicht =)

Falls ihr euch nun fragt, ob es etwas bringt eine Heizdecke anzuwerfen … haben wir schon probiert, die Temperaturen steigen leider nicht :glare:

Was macht ihr denn so bei dem sommerlichen Wetter?
Startet gut in die neue Woche :kuss:

3 Responses to Auch wenn es gerade nicht so aussieht

  1. Bine mit Moritz sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    ach, nein, Euer Frauli ist doch nicht daran Schuld, dass es jetzt so ein frisches, unbeständiges Wetter ist, weil sie Euch eine Kühlmatte gekauft hat. Daran sind – angeblich – die Schafe Schuld, dennes soll sich um die Schafskälte handeln.

    Bei uns ist das Wetter auch sehr durchwachsen. Gestern hat es sogar ein schweres Erdbeben gegeben, und das ganze Alpenmassiv ist in sich zusammengebrochen. Sicherlich wisst Ihr, was ich damit meine, nicht wahr.

    Nun ist schon wieder fast das halbe Jahr vorbei, und dann, im November/Dezember kommt wieder die Zeit, die ich eigentlich so sehr liebe. Vielleicht kann ich mich in diesem Jahr besser darauf einlassen.

    Alles Liebe

    Bine und Moritz

  2. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    leider können wir auch keine besseren Wetternews mitteilen. Bei uns ist es schon seit
    einigen Tagen sehr windig und kühl. Zwischendurch regnet es dann auch mal! Man weiß gar nicht so recht, was man anziehen soll. :flop: :glare: :shock:
    Euer Frauli hat es mit der Kühlmatte bestimmt sehr gut gemeint. Aber vielleicht kommen noch ganz warme Tage, dann könnt ihr sie vielleicht nutzen. ;) :)
    Am Sonnabend war das Wetter einigermaßen, der Wind war nicht ganz so kalt. Ich war zur Geburtstagsnachfeier eingeladen und wir konnten den Nachmittag auf der Terrasse
    verbringen. War wirklich sehr angenehm! :top: :mrgreen:
    Lasst es euch gut gehen und gebt die Hoffnung auf viel Sonne und Wärme nicht auf. :top: ;)

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea

  3. Lakritze und Co sagt:

    Tja, liebe Katerjungs, es ist so ein Ding mit der Wärme. Unsere Nachbarn direkt neben uns haben alle Fenster zur Straße nach Süden. Die laufen alle ganz spärlich bekleidet durch ihre sehr warme Wohnung. Sie machen am Tag die Jalousien runter. Bei uns ist es kühl, und die Mama hat ein Sweatshirt mit langen Ärmeln an, und macht sich auch mal eine Wärmflasche, wenn den ganzen Tag die Balkontür offen steht. Ist ja keine Sonne, weil andere Häuser uns die klauen. :cry:
    unsere kleine Kühlmatte liegt noch versteckt im Schrank. Die brauchen wir in diesem Jahr vielleicht gar nicht. Und eine Heizdecke macht Mama nicht an, weil sie Angst hat, dass wir mit unseren Krallen reinkommen, und dann einen Schlag bekommen.
    Aber besser kühl, als diese schrecklichen Überschwemmungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...