Schnurrblog – Der Katzenblog

Schon wieder Sonntagabend

Kaum freut man auf Freitag, ist schon wieder Sonntagabend. 
Monti sieht ist schon im Anflug

Das Wochenende ist nur so gerast. Samstag war es gar nicht so schön hier. Frauli war einmal um kurz vor 8 Uhr wach geworden, schaute nach draußen und da alles nass war hat sie sich wieder hingelegt

Somit war nichts mit kleine Freiheit schrubben, zu kalt und zu nass und da hätte Frauli sich womöglich noch einen Schnupfen geholt. Apropos geholt, ein paar Pflänzchen hat sie dafür geholt.

Auf dem Festplatz war Frauli auch kurz, trotz doofen Wetter waren viele Besucher dort. Mit duftenden Fischleckereien kam sie wieder nach Hause. Wir haben dann auch Thunfisch bekommen, denn durch den Geruch angelockt wollten wir natürlich auch etwas haben.

Heute war es dafür trocken und das Wetter insgesamt angenehmer. Jedoch schrubben wollte Frauli dann doch nicht. Das macht sie dann nun nächstes Wochenende. Vielleicht ist dann auch unser Pflanzregal da. Hat Frauli nämlich bestellt, es musste Ersatz für die Holzbank her. Auf der Bank hatte Frauli immer einige Pflanzen, jedoch ist die Bank durch die Witterung nicht mehr so toll.  Wir sind neben dem Frauli mal gespannt Erst wollte sie eine so in Metal bestellen, nun ist es eine aus Holz geworden. Zu groß waren beim Frauli die bedenken, dass es nachher rostet und wir dann in so ner rostigen Suppe liegen müssten

Heute haben wir dann ein bissel was gemacht, dann jedoch mehr die Füße äh Pfoten hoch gelegt.
Und bei euch so, Wetter besser gewesen oder auch eher ne ruhige Kugel geschoben.

Startet gut in die neue Woche

Die mobile Version verlassen