Schnurrvollen 4. Advent

Wir maunzen euch noch einen schnurrvollen 4. Advent.  :red:
Schnurrvollen 4. Advent #Monti
Heute darf der müde Monti den Adventsmaunzer überbringen.
Habt ihr gemerkt, jeder von uns durfte einen Adventsmaunzer überbringen.  :]

Nun dauert es noch ein paar Tage und das Christkatz steht vor der Tür, der Finni ist schon etwas panisch, denn er ist sich einer langen Predigt sicher =)
Es sind auch schon liebe Weihnachtsmaunzer eingetroffen, darüber werden wir morgen berichten und über eine Überraschungen, bei welchem wir Frauli Luft zu wedeln mussten  :D

Startet gut in die Weihnachtswoche.

2 Responses to Schnurrvollen 4. Advent

  1. Angel und Balou sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben mit Eurem Personal,
    vielen lieben Dank für Eure Weihnachtsmaunzer. Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut.

    Ganz viele liebe Schnurrer und Nasenstumper von uns, Angel und Balou, und ganz viele Streichler vom Fraule

  2. Angel und Balou sagt:

    Lieber Finni,
    Du musst es dann eben bei der Christkatz genauso machen wie beim Fraule (für den Fall, dass es Dir wirklich eine Predigt halten sollte, und dann noch eine lange dazu!): einfach „auf Durchzug schalten“ :angel: :top: :angel: :top: Ausserdem glauben wir persönlich ja gar nicht, dass Du da Angst haben musst, da die Knecht Rubkatz ja auch nicht bei Dir war.

    Kommt alle gut in die Weihnachtswoche

    Ganz viele Schnurrer und Nasenstumper

    Angel und Balou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...