Schnuppertag im Home-Office
Heute hat Ernie geholfen, den Platz gewärmt und hing öfters angestrengt mit der Nase auf dem Tisch, in den Unterlagen und über der Tastatur, somit hatte er einen Schnuppertag im Home-Office
Frauli musste dann teils neben Ernie hocken oder stehen, denn sobald der Stuhl mal frei war saß flugs der Ernie da. Schließlich wollte er in der ersten Reihe behilflich sein.
Mit der Nase über Tisch & Tastatur war dann doch zu langweilig. Wusstet ihr, dass Katzenpfoten nichts auf Tastaturen zu suchen haben? Finger der Menschheit dürfen darauf rum hauen, Pfoten nicht … können wir nicht nachvollziehen und müssen das noch mal genauer überprüfen
Morgen ist schon wieder Mittwoch, dann hat der Ernie Bergfest, hat Frauli jedenfalls genuschelt. Ein was soll Ernie haben? Da kann Frauli alleine hin, Ernie kann auch ohne Berge ganz feste helfen, nämlich vom Bürostuhl aus!
Seid ihr auch so kleine zauberhafte Herlferlein?
Finni ist auch oft immer mittendrin anstatt nur dabei, außer wenn das Brüllmonster ausgeführt wird
Huhu :-)
Das muss an der Rasse liegen *ggg*
Bei uns ist es Indy, der im Homeoffice ständig auf dem Schreibtisch hängt und vor allem … er besetzt meinen Schreibtischstuhl, sobald ich auch nur kurz den Raum verlasse.
Dann schnappe ich mir als Alternative immer den Bürostuhl vom Göttergatten. Funktioniert allerdings nur, wenn der nicht gerade auch Homeoffice hat. ;-)
LG Frauke
Klaro bin ich dabei im Home Office. Ja gut, bei uns ist das eher Haushaltsbuch, Steuererklärung(die muss Mama bis ans Lebensende machen), und Bestellungen für unser Futter und die Streu.
Aber ich sitze dann immer gerne auf der linke Armlehne vom Bürostuhl. Wenn sie was falsches eintippt, muss ihr das ja jemand sagen bei ihren Matschaugen. Und ich versuche auch, ihre Passwörter zu lernen. Leider erscheinen dann immer Sterne statt Buchstaben. Das verwundert mich doch ein wenig. Warum passiert das jedes Mal? Vielleicht hat Ernie da ja einen guten Rat für mich.
Freut euch, denn am Montag ist ein freier Tag ……..