Ruhe im Karton

Heute kurze Meldung,
denn u.a. ist hier Ruhe im Karton ;)

Ruhe im Karton
Frauli hatte nach dem Office noch einen Termin gehabt, da war sie dann erst kurz nach 20 Uhr wieder im Ort angekommen.
Da sie sich dachte, da sie eh unterwegs ist kann sie auch anstatt morgen noch schnell einkaufen.  Wenn ihr meint, dass war ein ganz schön pfiffiger Plan vom Frauli … nee nee nee, denn um 20 Uhr ist Schleckpastentime :neutral:
Ein Glück das sie ne gute Entschuldigung hatte ;)

Startet gut in den kleinen Freitag =)

5 Responses to Ruhe im Karton

  1. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    so einen wichtigen Termin musste euer Frauli ja unbedingt wahrnehmen.
    Da könnt ihr auch mal ein wenig auf eure Schleckpaste warten. Und die
    bekommt ihr doch sowieso, wenn euer Frauli wieder da ist!
    Die Gesundheit von eurem Frauli ist sehr wichtig, denn sie wird ja von
    eurem Herrle und von euch sehr gebraucht.
    Übrigens, ein schöner Karton mit wertvollem plüschigen Inhalt! ;)
    :kuss:

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

  2. Lakritze & Co sagt:

    :D Wie niedlich. Der Karton ist ausgefüllt mit kuschelweichem warmen Katzenfell :kuss: Ja, dann ist wohl wirklich Ruhe im Karton. ;)

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu ihr lieben Schnuten,

      Ernie ist ja unsere Pummelfee und füllt alles aus. Angeblich ist das alles bei ihm Plüsch :mrgreen:

      Nasenstumper
      Monti

  3. Angel und Balou sagt:

    Was liegt denn für ein Murmeltier bei Euch im Karton :D :D :D
    Was hatte Euer Fraule denn für eine gute Entschuldigung, die Ihr gelten lässt, wenn sie Eure Schleckpastentime zuvor einfach zugunsten ihres Einkaufs ignoriert hat? Hat sie Euch mit jeder Menge Gutties bestochen???

    Fragen über Fragen :? :? :?

    Schnurrgruesse, Angel und Balou

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      Frauli hatte heute einen Termin, für sie ein wichtiger Termin – wir hatten euch ja erzählt, dass ein anderer Termin abgesagt wurde und da war sie nun bei einer HP. Schauen wir mal ;) Wenn Frauli sich nämlich wohl fühlt, dann fühlen wir uns noch besser ;)

      Nasenstumper Monti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...