Relaxter Sonntag

Hattet ihr auch so einen relaxten Sonntag wie wir?

wir haben gefuttert,  viel gespielt, viel geschmust,  weiße Flusen gejagd und geruht =)

relaxter SonntagIn einen Monat wird unsere kleine Freiheit neu gestaltet. Die Dosis haben da nun Nägel mit Köpfen gemacht (dabei haben wir sie gar nicht beobachten können) Wir und die Dosis sind schon ganz neugierig wie es mit Holzdielen (Bangkirai) werden wird.
Nachteil: das komplette Katzenschutznetz muss dafür abgebaut werden :(  Die Neugestaltung dauert max. 2 Tage, jedoch werden wir mehrere Tage es nicht betreten können :cry: Bei Kramer bestellt Dosinchen vorsichtshalber ein wenig Kleinmaterial, falls etwas ersetzt werden muss. Nicht das dadurch noch länger dauert ;).

Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche :)
Hoffentlich bleibt das kalte weiße Wetter nur kurzfristig!

21 Responses to Relaxter Sonntag

  1. Nina sagt:

    Ja unser Sonntag war auch sehr entspannend :). Vor allem die Miezi hat wieder mal so viele Schmuse-Einheiten eingefordert, dass der Mama und dem Papa fast die Finger abgefallen wären :D.

    Wir haben unser Spann-Stangen für den Balkon auch bei Kramer gekauft. Aber das Netzt ist über den Winter leider etwas in Mitleidenschaft gerissen worden. Ich fürchte da müssen wir nochmal ran bevor der Frühling kommt.

  2. Silke sagt:

    Kaum ist der Winter mal wieder einen Tag da verfallen die Flauschbacken in Winterschlaf. Tststs Eine neue Freiheit? Ohhh, wir sind ja so neidisch! Frauchen überlegt auch schon die ganze Zeit, wie sie uns gesicherten Zugang zum Garten verschaffen kann. Wir sind schon voll neugierig was ihr bekommt. Vorher Nachher Bilder bitte. Ganz viele!
    *Zwinkeraugen* Linus, Jasper & Lucy

    • Felix , Shadow und Ernie sagt:

      Neu ist die Freiheit nicht, sie wird aufgepimpt ;)
      Jetzt sind da Fliesen drauf, nur das heizt sich immer so auf.

      Unten würde Dosinchen uns ja auch einen Teil absichern, aber so ganz hat sie noch keine Idee, denn den Rest des Garten wollen sie ja auch begehen können und müssen.

      Stumper
      Felix, Shadow und Ernie

  3. Sind ja wieder voll die Herzensbrecherfoddofs ;)
    So ein Relax-Sonntag ist doch immer wieder gut fürs Katzenseelchen ;) Wir stehen da ja auch total drauf :top:
    Was eure kleine Freiheit angeht, sind wir schon wahnsinnig gespannt wie das aussehen wird – :) Hat sich die Schnappatmung von Dosinchen wieder normalisiert? :mrgreen:
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Felix , Shadow und Ernie sagt:

      Dosis sind wieder aus dem Sauerstoffzelt raus :cool:
      Wird Zeit das es wärmer wird, ansonsten ist Dosinchen dauerplatt :lol:

      Stumper
      Felix, Shadow und Ernie

  4. Petra L. sagt:

    So muß ein Sonntag aussehen!!! :top:

    Futtern,kuscheln und toben…das ist perfekt!!!! :lol:

    Eine schöne Woche wünschen euch,

    Petra und die wilden 5

  5. Simone sagt:

    Hallo ihr Lieben,
    unser Wochenende war nicht so ruhig und relaxt,aber dafür um sooo schöner,denn wir hatten ganz lieben Besuch aus Rostock hier :love:
    War das schöööööööön =)
    Eure Freiheit,ich drück die Daumen das es ganz schnell geht!
    Wir fangen hoffentlich auch bald an und diesen Sommer,wenn ihr uns sucht sind wir an der frischen Luft*hüpfvorfreude*

    LG-Monty,Bonny u. T-Jay

    • Marlene sagt:

      Besuch kann ja auch sehr nett sein :)

      Auf unsere kleine Freiheit sind wir auch gespannt. Jetzt sind da Fliesen drauf, diese heizen sich jedoch im Sommer immer sehr auf. Da ich im Sommer viel Barfuss laufe und mich das schon stört, wie muss es dann erst den Katern mit den empfindlichen Pfoten gehen.;) Fliesen können drauf bleiben, das würde nicht nötig sein diese zu entfernen *uff*

      LG
      marlene

  6. pashieno sagt:

    Unser Sonntag war auch relaxt – das war auch dringend notwendig nach dem Stress der vergangenden Tage.

    Bin schon gespannt auf Eure neue Freiheit.

    • Marlene sagt:

      Irgendwie ist die Luft raus, ich hoffe es wird besser, wenn man mehr frische Luft und Sonne bekommt.

      Auf die neue kleine Freiheit sind wir auch neugierig. Ist zwar nur der Bodenbelag, aber trotzdem wird es bestimmt ganz anders sein ;)

      LG
      Marlene

  7. Kimbi & Enny sagt:

    Da sind wir aber mächtig gespannt auf Eure neue kleine Freiheit! ;)
    Wir bekommen in der neuen Bleibe ja auch was viel, viel Größeres als jetzt und hoffen, dass die Dosis auch Alles ordentlich vernetzen werden. Der Balkon ist nämlich ganze 6 Meter lang! :mrgreen: Wir freuen uns schon.
    Viele Schnurrer,
    Kimbi & Enny <3

    • Felix, Shadow und Ernie sagt:

      Uiiii,
      da habt ihr ja auch massig Platz :)
      Und bestimmt bekommt ihr eine eigene Ecke :)
      Wir sind auch schon neugierig. Dosinchen sagt, dass es sich durch das Holz dann im Sommer nicht mehr so aufheizt. Die Fliesen waren manchmal schon extrem warm.

      Stumper
      Felix, Shadow und Ernie

  8. Annchen sagt:

    Oh das klingt fein, bin gespannt auf Freiheitsfotos :senti:

    Werner ist auch gerade schwer beschäftigt irgendwie unseren Balkon zu vernetzen. Ist ein wenig schwerer, weil es zeitgleich unser Zugang zum Garten ist – aber wir finden eine Lösung.

    LG
    Andrea

    • Marlene sagt:

      Für unten sind wir auch am Überlegen (und das schon seit Jahren) . Auch wir haben dann das Problem mit einer Teilabgrenzung, dass wir auch noch durch den Garten wollen/müssen sowie ich immer dadurch gehen, wenn ich zu meinem Auto muss.

      Felix interessiert das nicht so, wenn wir unten und er oben sitzt. Shadow findet das schon nicht so toll, wenn er nicht bei einem sein kann und bei Ernie wird es nicht anders sein. Da müssen wir uns auch was einfallen lassen. Ernie wird bestimmt versuchen nach unten zu kommen :/

      LG
      Marlene

  9. Melly sagt:

    Ich denke, das eure Dosine sich alle Mühe gibt, um es so schnell wie möglich für euch 3 schön zu machen =)

  10. Also rein theoretisch hätten wir auch relaxen können und unsere Körper haben das auch den ganzen Tag getan (bis auf Nino, der auf Wunsch der rollenden Rosie gefühlt den ganzen Tag RAN musste :mrgreen: ). Aber bei der ewigen Heulerei nach einem Mann kann ja weder Katz noch Mensch richtig relaxen :P

    Hoffentlich ist euer Außenreich bald wieder betretbar. Das wird bestimmt toll werden =)

    • Marlene sagt:

      Noch können die drei Knaller raus. Werde wohl so ein günstiges Netz von Z+ holen, dann kann ich es unten etwas abdichten, ist dann halt nicht so hoch ;) Sind aber schon ganz neugierig, wie es wohl werden wird :)

      LG
      marlene

  11. Fellindianer sagt:

    :love: Kuschelfotos :love: wir lieben auch solche Sonntage :)

    Und keine Sorge – das weiße Zeugs ist bestimmt auch bald wieder verschwunden – muss ja wenn ihr eine neugestaltete kleine Freiheit bekommt. Das wird bestimmt ein schöner Frühlingsanfang :top:

    Euch auch eine schöne Woche
    VlG
    Michaela

    • Marlene sagt:

      Hauptsache im Wonnemonat Mai ist alles fertig ;)

      Wir lagen am Sonntag alle auf der Couch. Der Felix rechte von mir, der Shadow im Fußbereich und der Ernie auf einem :cool:

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...