Reißverschluss

Solch einer fehlt uns an warmen Tagen :mrgreen:

Wir hoffen ihr habt das warme Wochenende mit euren Dosis gut überstanden.  Sonst habe ich, der Felix an warmen Tagen sich immer in den Keller verzogen, jedoch seitdem Shadow da ist, könnte ich ja etwas verpassen :roll:

Dosinchen hatte schone einige Kartons, Wäschekörbe und den Weidenkorb im Keller ausgebreitet, sie hat mich dann noch einmal darauf aufmerksam gemacht :] und ich habe das Angebot direkt angenommen  =)

Reißverschluß fehlt an heißen Tagen
Während die Dosis auf der Terrasse um die 36° oder waren es sogar 38° gemessen haben (in der kleinen Freiheit bestimmt noch mehr) hatte ich im Keller angenehme kühle 22° :cool:

22 Grad im Keller
Tja, der Shadow hat die total abgedunkelten Räume vorgezogen … dafür ist er dann am Montag morgen mit mir in den Keller gezogen :lol:

18 Responses to Reißverschluss

  1. Börgi sagt:

    Richtig so, die Hitze war auch wirklich schlimm. Unsere waren immer im Schlafzimmer unterm Bett. Da muss es wohl am kühlsten gewesen sein.

    Muss auch mal wieder das von unseren dreien zeigen. Ich werde wieder nachlässen :/

    LG Börgi

    • Marlene sagt:

      Ich kenne das, im Moment komme ich nur spradisch im Blog dazu etwas zu schreiben und auch meine Blogrunden vernachlässige ich leider etwas :/

      LG
      Marlene

  2. Nadine sagt:

    Na, Ihr habt es ja gut! Kimbi beneidet Euch total. :engel:
    Die arme Maus hat hier nämlich geschwitzt wie doof und wollte sich am liebsten gar nicht bewegen! :worship:
    Bleibt zu hoffen, dass es so angenehm kühl bleibt wie heute.
    LG Nadine

    • Marlene sagt:

      Ich denke, mit dem einen heißen Wochenende hat sich der Sommer so langsam verabschieden wollen ;) War aber wirklich krass :roll:
      Wir hatten schon immer gesagt, dass die in den Keller gehen sollen, da es dort für die Zwei angenehm ist. Aber nein, vorher wurde ja nicht auf uns gehört :mrgreen: Katz könnte ja etwas verpassen ;)

      Da der Keller eigentlich ein schöner Keller ist, haben wir auch schon mal überlegt, ins kühle zu ziehen :cool:

      LG
      Marlene

  3. Da wäre doch ein fescher Kurzfellschnitt wieder angebracht gewesen, denn nackisch wollen wir dich lieber nicht sehen :P
    Schnurrer :engel: und :evil:

  4. Ich glaube, ich hätte mich samt Katzen auch in den Keller verzogen, wenn wir nicht in einem Mietshaus wohnen würden :mrgreen:

  5. Nina sagt:

    Als ich heute Mittag nach hause kam, lagen unsere beiden bekloppten zusammen in einem Körbchen, schön warm ineinander gekuschelt vor dem bodentiefen Fenster, in welches die Mittagssonne strahlte :o :krank: . Also irgendwie scheint es denen manchmal nicht warm genug sein zu können – diese kleinen Brüter-Tierchen :mrgreen: . Aber auf den Balkon gehen sie auch nur noch morgends oder Abends, denn da ist es wirklich kaum auszuhalten.

  6. Fellindianer sagt:

    :idea: … darf ich auch in euren Keller????

    Ich glaube die letzten zwei Tage kämpfe ich mehr mit der Hitze als die Fellindianer. Zum Glück haben wir aber auch zwei Zimmer mit Nordseite und da kann man es dann doch noch aushalten. Aber der Balkon unter Tags geht gar nicht mehr … Südseite und gefühlte 50 Grad aufwärts!

    • Marlene sagt:

      Der Keller hat schon was positives ;)
      Bei der nächsten Hitzewelle machen wir für die Katzen eine Kellerparty und die Indianer werden eingeflogen :cool:

      LG
      Marlene

      • Fellindianer sagt:

        :idea: wow – das ist mal eine tolle Einladung – Katzenkellerparty :mrgreen: Falls heuer nix mehr wird (ich glaube das schlimmste müsste bis zum WE nun endlich überstanden sein) – dann gibts die Kellerparty halt im Sommer 2013
        VLG schicken euch Yuma :party: , Yakima :evil: , Yazoo :party: und Yankee :party:

  7. pashieno sagt:

    22 °C ist ein Wort :top: , das kann meinen leider nicht bieten. Zum Glück ist meine Wohnung ziemlich kühl.
    Draußen halten es nur die Harten aus – Connor geht seit Tagen nur noch morgens (am Wochenende) und abends raus.

    • Marlene sagt:

      Wochenende war schon heftig, aber wir haben ja nach Sommerwetter gerufen :schlau:
      In die kleine Freiheit gingen die Zwei auch erst, wie es bereits dunkel wurde ;)

      LG
      Marlene

  8. Simone sagt:

    Guten Morgen ihr Lieben,
    das Wetter bringt einen arg zum schwitzen :flop: wenigsten’s habt ihr noch einen „kühlen“ Keller :top: Bei uns in der Wohnung steht die Luft und wir hoffen so sehr auf kühle Tage.
    Halten wir also tapfer durch :) was anderes bleibt uns leider nicht übrig :/

    LG-Simone

    • Marlene sagt:

      Inzwischen ist es ja kühler geworden, aber leider steht teilweise die Luft in den Räumen. :-??

      Wir hatten uns am Sonntag auch überlegt, in den Keller zu ziehen :mrgreen:

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...