Plattes Wochenende

Nun ist das Wochenende schon fast wieder vorbei und der Montag steht schon in den Startlöchern.

Plattes Wochenende liegt hinter uns #Ernie
Das Wetter war eigentlich gut … im Vergleich zu anderen Tagen. Wir hatten von allem etwas, nämlich Sonne Regen Wind Sonne Sonne Sonne Regen Wolken Sonne …
Leider hat Frauli es gar nicht geschafft ein Video von Finnis Beute zu machen, okay sie hat es vergessen und es fiel ihr eben erst wieder ein.  =)

Ansonsten waren wir alle recht faul, sogar unsere Futterzeit haben wir Samstag überschritten, da wir platt vom Wetter waren. Dieses hin und her Wetter in unserer Region schlaucht ganz schön.  :confused:

Jedoch unsere Schleckpaste vergessen wir nie, da sind wir alle mal auf engster Stelle anzutreffen :mrgreen:   Shadow muss ja immer seine Prise Pulver Doping haben, damit er wie ein junger Hüpfer durch die Bude klettert und ratzfatz die Treppe hoch pfotelt .  Das rührt (nicht geschüttelt) unsere Menschheit immer unter die Schleckpaste und wir anderen bekommen aus Solidarität auch Paste, ohne Pulver und weder gerührt noch geschüttelt versteht sich.  Win-Win für uns alle :yum:

Und ihr so? Auch platt gewesen?
Startet gut in den Montag und in die neue Woche :kuss:

9 Responses to Plattes Wochenende

  1. lakritzeundco sagt:

    Oh ich bin immer sofort zur Stelle, wenn Mama das Wort Leberwurst sagt. -dann bekommen ich meine Vitaminpaste. Lecker. Ich liebe sie, die Paste meine ich :-D
    Mama hat Fenster geputzt, und am nöächsten Tag hat es geregnet. War sie sauer. Und ihr tut der Rücken weh.

  2. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    bei uns war es Sonnabend sehr heiß, fast 30 Grad warm. Dafür gab es am
    Sonntag Regen satt und es waren nur noch 19 Grad. Wir haben seit Wochen
    richtiges Aprilwetter, ein Tag warm, am anderen Tag kühl und regnerisch.
    Unser Sonner ist also sehr durchwachsen.
    Ich habe am Sonntag auch keine großen Aktivitäten gemacht, mal muss man
    sich ja auch ausruhen. Einige Telefonate geführt, Mittagessen gemacht
    und relaxt. :)
    Schleckpaste steht auch bei meinen Kellerkatzen und bei meiner Lea hoch im Kurs. Ich glaube, dass das ein richtiges „Suchtmittel“ ist. Meine Lilly schreit schon immer, wenn ich eine Schleckpaste in die Hand nehme und Lea rennt wie ein aufgescheuchtes Huhn hin und her und maunzt ganz laut!!!
    :D
    Bei euch bekommt also Shadow immer noch sein Dopingmittel dazu. Keine
    schlechte Idee von eurem Frauli, es in die Schleckpaste zu tun.
    Die Katze von meiner Freundin bekommt darin immer ihre Schmerztablette
    und das funktioniert auch super!!! :top:
    Ich wünsche euch und eurer Menschheit eine nicht zu heiße und gute Woche.
    :)

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

  3. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    bei uns war es Sonnabend sehr heiß, fast 30 Grad warm. Dafür gab es am
    Sonntag Regen satt und es waren nur noch 19 Grad. Wir haben seit Wochen
    richtiges Aprilwetter, ein Tag warm, am anderen Tag kühl und regnerisch.
    Unser Sonner ist also sehr durchwachsen.
    Ich habe am Sonntag auch keine großen Aktivitäten gemacht, mal muss man
    sich ja auch ausruhen. Einige Telefonate geführt, Mittagessen gemacht
    und relaxt. :)
    Schleckpaste steht auch bei meinen Kellerkatzen und bei meiner Lea hoch im Kurs. Ich glaube, dass das ein richtiges „Suchtmittel“ ist. Meine Lilly schreit schon immer, wenn ich eine Schleckpaste in die Hand nehme und Lea rennt wie ein aufgescheuchtes Huhn hin und her und maunzt ganz laut!!!
    :D
    Bei euch bekommt also Shadow immer noch sein Dopingmittel dazu. Keine
    schlechte Idee von eurem Frauli, es in die Schleckpaste zu tun.
    Die Katze von meiner Freundin bekommt darin immer ihre Schmerztablette
    und das funktioniert auch super!!! :top:
    Ich wünsche euch und eurer Menschheit eine nicht zu heiße und gute Woche.
    :)

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke und liebe Lea,

      das mit Shadows Pulver klappt gut, immer wenn es heißt ‚gerührt und nicht geschüttelt‘ dann wird er schon ganz kribbelig. Wir sind uns nicht sicher ob es am Spruch oder weil Frauli /Herrli gerade rührt liegt :D .

      Nun heißt es die nächsten Tage die Fellhosen hochkrempeln, es soll ja mega warm werden.

      Nasenstumper
      Ernie

  4. Humbi sagt:

    Jo, wir waren auch eher faul als alles andere. Das war einfach zu warm.
    Freitag ist das Thermometer bis auf 36 Grad geklettert und Samstag auf 32 und es war mega schwül.

    Und bei uns unter dem Dach staut sich die ganze Hitze über Tag, weil die Dosi die Fenster vor der Dunkelheit nicht mehr öffnen kann, weil ständig Wespen reinfliegen und sich Nassfutter aus dem Napf holen und das nach draußen transportieren.

    Ist zwar irgendwie lustig anzuschauen, wie zielgerichtet, die immer reinkommen, sich was holen und wieder rausfliegen, aber Willy und Poldi haben aus ihren letzten Stichen scheinbar immer noch nicht gelernt und wollen da immer dran … die Jugend halt.

    Heute ist wieder angenehmer. Es sind nur 23 Grad gemeldet, aber ab Mittwoch sollen die Temperaturen wieder klettern und ab Donnerstag sind schon wieder 30 plus angesagt. :-(

    Von der Dosi aus könnte der Sommer langsam zu Ende gehen. Sie hasst Temperaturen jenseits der 25 Grad. ;-)

    LG euer Humbi

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu lieber Humbi,

      aktuell seid ihr aufgrund der Jahreszeit nicht zu beneiden.

      Unser Finni jagd auch alles was fliegt, Frauli findet jedoch das er schon zurückhaltener ist. Nun ab morgen soll die Sonne ja ne Party geben und da suchen wir schon mal unseren Reißverschluss vom Fellkeidchen :confused:

      Nasenstumper Ernie

  5. Angel und Balou sagt:

    Hallo, Ihr lieben Katerbuben,
    wir waren am Wochenende auch ziemlich platt und haben nur unser Fraule arbeiten lassen :D :mrgreen: Das reicht ja schließlich auch, wenn einer sich mehr als unbedingt notwendig bewegt :cool: :cool: Und da haben wir einfach Prioritäten gesetzt :idee: :idee: Nur morgens und abends habe ich, die Angel, meine kleine Fitnessrunde eingelegt, da es da noch schön kühl war.

    Ganz viele liebe Schnurrer und Nasenstumper

    Angel und Balou

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      das ist sehr schlau in den kühleren Minuten das Training zu machen, denn schließlich will katz sich ja nicht verausgaben :nerd:

      Hier animiert uns der Finni immer zum Rennen :confused:

      Nasenstumper Ernie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...