Sturm oder steife Brise

Da sind wieder so windige Typen unterwegs, es ist nun ein Sturm oder ein eine steife Brise wie wir hier im Norden sagen?
Egal, auf alle Fälle ist es ganz schön luftig draußen.
Sturm oder steife Brise? #Monti

Wir bleiben lieber liegen und verpennen machen den Tag Augenpflege.  Aus dem Fenster schauen macht auch keinen Spaß, denn die Bäumen haben noch keine Blätter und somit fliegt da auch nichts was wir zählen können.  =)
Frauli war heute morgen kurz durchs Revier gewirbelt. Angeblich weil wir immer wieder alles gleich einschmuddeln … kann gar nicht von uns sein, denn angeblich will Frauli es ja auch so gut wie wir haben  und den ganzen Tag schlafen. Selber merkt sie aber nicht das Schlafen und Einschmuddeln nicht zusammen passen. :nerd:

Hoffentlich ist es morgen draußen etwas ruhigeres Wetter.

5 Responses to Sturm oder steife Brise

  1. lakritzeundco sagt:

    Wir sind alle im Bett geblieben und hatten den Fernseher an. Danach sind wir ins andere Zimmer gegangen haben uns hingelegt und ferngesehen. War gut so :D

  2. Angel und Balou sagt:

    Hallo, Ihr Süßen,
    bei uns in Franken ist es seit ein paar Tagen auch ganz schön stürmisch. Ihr habt wohl diese windigen Typen einfach zu uns geschickt, damit Ihr sie los seid, oder?
    Wenn Euer Fraule so gern durch’s Revier wirbelt, könnt Ihr sie ja gerne mal zu uns schicken. Unser Fraule könnte im Moment etwas Hilfe gebrauchen. Sie hat auch schon einige anderen Blogfreunde dazu eingeladen, aber bisher kamen nur Absagen. Keine Ahnung, warum. Angeblich soll ja wegen dieser doofen Corinna das Reisen verboten sein. Aber irgendwie hat sich das alles sehr nach Ausrede angehört.

    Schnurrgruesse, Angel und Balou

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      nee, zu euch geschickt haben wir ihn nicht, eher gesagt die sollen mal ein bissel chillen, denn schließlich ist Wochenende. Aber auf uns hört ja mal wieder keiner.

      Ladet bloß Frauli nicht ein, wenn die im Räumwahn ist, dann findet ihr nichts mehr wieder. Herrli hat es hier oft auch nicht leicht, zack … da hat wieder etwas einen neuen Platz und wenn er es dann nicht findet oder falsch abstellt … dann haben wir im Revier auf ne steife Brise :D

      Nasenstumper
      Monti

  3. Elke sagt:

    Hallo liebe Katerjungs,

    bei uns ist genau das gleiche Mistwetter wie bei euch. Ich musste heute feststellen, dass Lea auch keine Lust hat, mal kurz auf den Balkon
    zu gehen. Sie schaut lieber von ihrem Kratzbaum aus auf die Stöckchenholer,
    Miezen und Vögel. Das macht mehr Spaß, als sich den Wind auf dem Balkon
    um die süßen Katzenöhrchen wehen zu lassen. :)
    Euch geht es ja genauso, wenn ihr lieber in euren kuschligen Bettchen
    liegen bleibt.
    Na ja, saubermachen muss euer Frauli schon mal, das macht ja sonst keiner.
    Aber sicherlich wird sie sich auch ein wenig am Tag ausgeruht haben. ;)
    Hoffentlich regnet es morgen nicht wieder den ganzen Tag, so dass ich einen
    kleinen Rundgang machen kann. :depri:
    Ich wünsche euch und eurer Menschheit noch einen gemütlichen Sonntag. :)

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea :heart:

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke und liebe Lea,

      Lea hat es genau richtig gemacht, sich dem doofen Wetter am Wochenende angepasst.
      Reicht ja wenn das Wetter so in Bewegung ist, dann müssen wir das ja nicht auch noch. Dieses Wirbeln vom Frauli nervt manchmal, denn oft stört sie dann unsere Augenpflege und dann immer so doofe Sprüche wie ‚wir wollen doch sauber Schweinchen sein … HALLO, wir sind Katzen =)

      Nasenstumper‘
      Monti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...