Nun geht das schon wieder los

Kaum ist Weihnachten mit der Stille vorbei und nun geht das schon wieder los, die doofe Böllerei. :neutral:
Schade, dass Menschen welche nicht Datum und Uhrzeit kennen solche Teile in die Gegend werfen dürfen =)

Nun geht das wieder los #Monti

Hier hält es sich zum Glück noch in Grenzen, zu arg verschreckt sind wie auch och nicht, jedoch weshalb müssen die Teile vorher gezündelt werden.  Monti hat trotzdem ein scharfes Auge auf unsere Siedlung :cool:

Unsere Menschen waren erstaunt, wie sie in der Werbung sahen wie günstig die Dinger sind. Die könnten ruhig teurer werden … an Silvester sieht man am Himmel immer wieder wie gut es uns doch noch geht ;)

Da wird morgen bestimmt einiges in Luft verpulvert, jedoch laut Freitagsdemos und der jüngeren Generation müsste es eigentlich weniger werden *haha* der war nun gut oder ;) :mrgreen: :D

Apropro gut, wir haben auch dieses Jahr viele Weihnachtsschnurrer per Post, per E-Mail und WatsUpps bekommen und haben uns über jeden Weihnachtsschnurrer total gefreut.
Vielen Schnurrigen Dank :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Weihnachtsschnurrer <3

 

1 Responses to Nun geht das schon wieder los

  1. Lakritzeundco sagt:

    Hier wird schon seit gestern geknallt. Im rbb haben sie gezeigt, wie viel Geld die ausgeben. Da sind 200€ nichts. Aber sonst jammern die alle.
    Ich schaue aus dem Fenster und knurre wie jedes Jahr die Böller 🧨 an. Die sollen ja nicht hier reinkommen. Die Raggies sind noch im Bett von Mama. Aber Luna sitzt später um 0 Uhr sicher wieder Mamas rechtem Bein, damit die nicht vor Angst wegrennt 😹🙀
    Gut, dass Monti auf eure Siedlung aufpasst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...