Damit es weiterhin aufwärts geht

Der Shadow hat so einige Treppchen und Aufstiegshilfen im Revier verteilt, damit es weiterhin aufwärts geht und er keine waghalsigen Stunts für höher gelegene Liegeplätze wie z.B. Couch, Bett oder Küchenstuhl machen muss.

Weit vor seinem Geburtstag hat der Kratzmöbelhersteller Caton für eine neue Treppe „KAIDAN“ geworben und da hatte Frauli direkt zugeschlagen. Es gibt bereits schon länger eine Treppe bei denen im Sortiment, jedoch fand Frauli die Tritthöhe für Shadow nicht so toll. Vor dem Geburtstag kam diese bereits an und wird seitdem gerne genommen… von uns allen

Damit es weiterhin aufwärts geht, hat Shadow eine Kratztreppe von Cat-on bekommen

Sie hat einen sehr angenehmen Aufstieg sowie angenehme Tritthöhe. eher wie eine kleine Rampe. Gerade für Shadow mit seinem altersbedingten Bewegungseinschränkungen durch seine Arthrose ist für den bequemen Aufstieg einfach nur toll :luv: Wir können die Treppe nur empfehlen.

Frauli liebt die Kratzmöbel von Cat-On und wir haben hier einiges davon im Einsatz. Bei dem ersten Möbelstück musste Herrli erst einmal Luft schnappen, jedoch sind die Möbel ihr Geld wert und halten sehr lange. Unseren LA VAGUE haben wir dieses Jahr schon sagenhafte 12 Jahre und das bei vier kratzfreudigen Katerbuben :top:

Der LA VAGUE habt ihr hier schon öfters gesehen, denn im Sommer ist dieser immer unser Schattenplatz sowie Aussichtsplattform. :]

Der LA VAGUE ist 2024 schon 12 Jahre im Einsatz
Die letzte Woche hat Frauli wegen dem Stein viel im Internet geschaut, ausprobiert und von Außen nach Innen geflucht.
Zudem ärgert sie, was für ne Zeit da unnötig drauf gegangen ist. =) Ergebnis wird nun sein, dass eure Tipps betreffend Terpentin anwendet, dann den Stein glatt schmirgelt, anschließend grundiert und dann neu beklebt.
Mal schauen wie es wird, denn Fraulis Motto ist eher „planlos geht der Plan los“ :D

Wir nun jedoch noch etwas dauern, denn Frauli hat Anfang Juni eine Zahn-OP und darf danach Minimum zwei Tage nichts machen und dann eh nur auf Sparmodus.  Wir stehen ihr da bei, denn im erholsamen Chillen kennen wir uns bestens aus :nerd:

Startet gut in die neue, leicht abgekühlte Woche. :kuss:

1 Responses to Damit es weiterhin aufwärts geht

  1. Lakritzeundco sagt:

    Eure Katzentreppe sieht gut aus und ist optimal für Shadow. Da kann er gemütlich auf das Sofa kommen. Wir haben zwei Katzentreppen vor dem Fenster im Arbeitszimmer, weil da keine Fensterbretter sind, und vor der linken Balkontür. Die haben aber Sisalstämme. Unser Tobi ist ja ein stämmiger Ragdollkater mit gutem Gewicht. Da hat Kratzpappe nie lange gehalten. Und überall lagen die abgekratzten Pappreste. Das war nicht so Mamas Ding.
    Oh, euer Frauli muss im Juni zum Zahnarzt? Auweia. Krone, oder Implantate? Wir wünschen ihr, dass sie kein Aua hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...