Nun ab ins Wochenende

Nun aber endlich ab ins Wochenende mit uns.  :]

Nun ab ins Wochenende #Finni

Bevor wir ins Wochenende starten konnten hatte Shadow noch einen aufregenden Termin.
Er war heute nämlich zu seinem ersten Physiotermin.  Sie konnte noch etwas fühlen, jedoch nicht mehr so beim Anamnese-Termin.
Die Sigrid meinte zum Shadow, dass Frauli ihn nachher erst einmal bürsten muss, da sie seine ganze Frisur durcheinander gebracht hat.  :mrgreen:

Shadow hat den Termin ganz mutig überstanden und blieb ganz ruhig liegen.
Der Behandlungstisch ist vor dem Fenster und Shadow konnte schauen wie Bauarbeiter sich für das Wochenende fertig gemacht haben.

Shadow bei der Physio

So entspannt beim ersten Termin, da möchte Frauli nun nicht wissen wie es ist, wenn er öfters mit der Sigrid kuscheln darf ;)
In 14 Tagen muss Shadow noch einmal hin und dann entscheidet sich ob er 14 Tage oder 21 Tage den darauffolgenden Termin hat.

Und was habt ihr so geplant?
Wir schauen mal, Frauli wollte uns ein wenig bespaßen, hat sie versprochen.

10 Responses to Nun ab ins Wochenende

  1. Fraukografie sagt:

    Das klingt doch sehr gut. Manche Dinge müssen eben sein und wenn es mit Kuscheln einhergeht, ist es auch halb so schlimm. :-)

    Indy hat am Freitag seinen großen Tag. Er wird kastriert. Wie gut, dass er nichts davon weiß. ;-)

    LG Frauke

  2. Du bist so brav, Shadow, du bleibst so still ! Wir haben dieses Wochenende nichts Besonderes gemacht, die Mama musste sich ausruhen und abschalten. Schnurren

  3. Lakritze & Co sagt:

    :shock: Der hat da ganz still gelegen und sich von Sigrid begrabbeln lassen????????? Ist doch gestellt das Foto, oder er war tief in Narkose oder im Baldrianrausch. Anders kann ich mir das gar nicht vorstellem. Das hätte nicht mal meine Mama mit mir machen dürfen :flop:
    Wenn es ihn aber gesund macht??? Na gut, lieber Shadow, dann weiter so
    Deine zutiefst erschütterte Lakritze

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Kritze,

      nee alles gut, keine Narkose, keine Betäubung. Habe mich einfach ruhig gestellt und es über mich ergehen lassen, denn so gut per du sind wir nämlich noch nicht ;)

      Nasenstumper
      Shadow

  4. Sandra sagt:

    Shadow liegt da doch recht entspannt oder irre ich? Mit Mikesch wäre das nix geworden! Der hätte niemals so ruhig gelegen, der muss nämlich immer Rabatz machen!!!

    LG
    Sandra

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Sandra,

      ich bin eher der Typ ’nicht auffallen‘, dann übersehen die mich in der Praxis vielleicht :mrgreen:

      Umschnurrer Shadow

  5. Angel und Balou sagt:

    Shadow hat gestern wahrscheinlich schon heimlich noch „Zusatzbehandlungen“ „gebucht“, so wie er seine Physio genießt, vielleicht im Anschluss dann noch einen Massage- und Friseurtermin :D :D :D Ein Kater in seinem Alter muss schließlich auf seine Gesundheit achten und hat jedes Recht der Welt auf angemessene „Hilfen“ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Wir haben dieses Wochenende nichts Besonderes vor, aber machen nur all das, was Freude bringt. S’Fraule dagegen muss noch in ihrer alten und auch in ihrer neuen Wohnung schuften. In der neuen „verschwindet“ sie immer sehr oft hinter irgendwelchen Tieren, und wir hören sie dann etwas machen. Diese Zimmer kennen wir noch gar nicht. Vielleicht ist das Fraule ja dabei, uns da ein Spiele- und Fitnesszimmer einzurichten, und wir dürfen es erst dann sehen, wenn es ganz fertig ist :cool: :cool: :cool:
    Sie brubbelt auch immer was vor sich hin, dass sie nun zwar zwei Zimmer mehr, aber weniger Platz hat und das nicht versteht. Reicht doch, wenn UNSERE Sachen Platz haben und das Bett und Sofa vom Fraule, weil wir das auch nutzen :innocent: :innocent: :innocent:

    Schnurrgruesse

    Angel und Balou

    PS: Ach ja, das mit dem Antworten auf Kommentare hat bei Euch noch nie funktioniert. Obwohl wir auf „antworten“ klicken, kommt unser Kommentar dann als neuer ganz oben.

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Angel und lieber Balou,

      vielleicht bekommt ihr jeder euer eigenes Zimmer, so mit Kletterwand und so.
      Vielleicht macht euer Frauli es deshalb so gemheimnisvoll :]

      Nasenstumper
      Shadow

  6. Elke sagt:

    Hallo, liebe Katerjungs,

    man kann es nicht glauben, aber das Wochenende ist schon wieder da!
    War nicht gerade Osternwochenende? :idee: ;)
    Shadow scheint es ja bei der Sigrid gut zu gefallen, so entspannt wie er
    da liegt. Es ist ihm sehr zu wünschen, dass ihm die Anwendungen helfen.
    Ich drücke jedenfalls beiden Daumen! :top:
    Dieses Wochenende wird wohl eher ruhig verlaufen. Wir haben nichts Besonderes geplant, das Wetter ist nach wie vor total mies und wir können
    je nirgends hin! :glare:
    Lea und ich wünschen euch viel Spaß mit eurem Frauli. :luv:

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke und liebe Lea,

      dabei hat die Sigrid sich mir gar nicht so genau vorgestellt, krabbelt meine Frisur durcheinander. Schockstarre :D

      Umschnurrer Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...