Neulich …

… an der Villa

Neulich an der Villa Snacktime

(leider blitzen Shadows Äuglein :nervoes:)

Ähnliche Beiträge

20 Responses to Neulich …

  1. *gröööhl* ich musste gerade laut lachen, als ich die kleine Bildergeschichte las und die Bilder (vor allem das letzte von Felix) dazu betrachtete :mrgreen:

    Meine Kollegin hat bestimmt gedacht, ich hab sie nicht alle *ggg*

  2. MeinLilaPark sagt:

    :lol: :lol: Der Dialog passt super zu den Bildern! :lol: :lol: Genial. :top: Es gibt doch nichts Schöneres, als so zu lachen! Danke! :heart:

  3. Nadine sagt:

    Hihihi! :party:
    Wie cool ist das denn????? :top:
    Die Beiden haben ja mächtig Spaß in ihrer Villa (die wohl jetzt zum Kaufladen mutiert!)… :mrgreen:
    LG Nadine

  4. Michaela sagt:

    :top: wie genial ist das denn :lol: :lol: :lol: … und der Blick von Felix dazu!!!
    Der arme Kerl – ich hoffe das Fraule hat ihm ein paar Leckerlis extra gegegeben :)
    LG
    Michaela

    • Marlene sagt:

      Felix Gesicht fand ich auch köstlich, da gibbet noch ein paar Schnappis von :schlau:

      Felix ist gar nicht so ein Süßer. Der verschmäht auch mal Leckereien :cool:

      LG
      Marlene

  5. Wir kringeln uns hier gerade auf dem Boden :lol: :mrgreen: Shadow hat das genau richtig gemacht. Die Villa ist doch kein Einkaufsladen :mrgreen: Er hätte noch maunzen müssen: „Betteln und hausieren verboten“ ;)
    Schnurrer Engel und Teufel

  6. Ich bin vor Lachen gerade von der Couch gerutscht :kiss: Danke für diesen genialen Montagsstarter, liebe Marlene!

    Ein paar Extrakrauler für den enttäuschten Felix lege ich bei.

    Alles Liebe
    Anna

  7. pashieno sagt:

    Ich glaube Shadow muss noch einiges zum Thema „Kundenzufriedenheit“ lernen. Vermutlich hat er alle Käserollis aufgefressen…

    LG,

    Heike

  8. Nina sagt:

    Die Käserollis hat Shadow doch bestimmt alle selbst aufgefuttert ;).

  9. Lisa sagt:

    Bei dem tollen Katzenhaus werden die D’s ja richtig neidisch! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...