Neues Kuschelbettchen

Beim Fatzebuch macht eine liebe Bekannte von Frauli immer ganz tolle Bettchen, seit neusten auch tolle neue Kuschelbettchen :top:
1-2x im Jahr werden da weiiiiiiiit über 100 Bettchen angefertigt und dann anschließend verkauft. Und ehrlich: das sind richtig tolle Bettchen zu einem echt guten Preis.
Der Roherlös daraus kommt dann unterschiedlichen Vereinen zugute. :top:
Wir haben inzwischen drei von diesen Bettchen, eines haben wir sogar einmal verschenkt und auch die olle Babsy (19jährige Katze von Fraulis Tante) schlummert ausgiebig darin.

Bei der aktuellen Verkaufsaktion hat Frauli sich zurückgehalten, da wir eben schon drei Bettchen haben sollten andere erst einmal zuschlagen.  Ratzfatz waren diese wieder weg.
Dann gab es noch einmal Anfang Dezember einen Nachschlag … dieses Mal Kuschelbettchen. Da konnte Frauli sich nicht mehr zurückhalten und hat eines für Shadow erstanden.

Kuschelbettchen
Shadow lag am Anfang einmal drin und hat neben Frauli selig geschnarcht  🙄 … seitdem gehört es Ernie  😆
Finn  hat es mal versucht, jedoch war es nur ein Versuch, den Ernie lag noch drin  😆 . Und Monti, ja der liebt nach wie vor sein Bett im Bett.

Ähnliche Beiträge

4 Responses to Neues Kuschelbettchen

  1. Boah wie cool 😯 Wir auch haben wollen! Maaaaaammaaaaa 😥
    Schnurrer :engel: und 👿

  2. Schickes Teil. Aber da passt ja nur 1 Katzi rein … nicht orietauglich. 😆 😆
    LG Frauke

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Frauke,

      doch, da passen auch Zwei rein, jedoch mehr ginge nicht.

      Da bei euch ja gerne alle zusammen liegen ist es vielleicht zu klein. smile

      Stumper
      Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.